Phil-318 Geschrieben: 22. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Servus, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen: Ich heiße Philipp, bin 21 jahre alt und komme aus Jettingen im Landkreis Böblingen. Da ich schon von klein auf mich für begeisterte war klar dass ich auch einen haben musste. Nach dem ich dann fast zwei Jahre mit einem Golf 3 gefahren bin, hab ich mir dann letztes Jahr den schwarzen Touring gekauft. Seit daher begann ich mich dann immer mehr für den E-30 zu interessieren und bin so auch auf den:e30talk:aufmerksam geworden.Ich denk mal ich hab das wichtigste jetzt zu mir geschrieben. Hierhab ich noch Bilder von meinem BMW. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Herzlich Willkommen im schöner Touring Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Schöner Touring und Willkommen im Talk. Am besten Du meldest Dich gleich mal hier an: http://e30-talk.com/treffen/t-10-stuttgarter-e30-treffen-zum-saisonabschluss-105108.html GrußMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325i Geschrieben: 22. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 servus auch ein baden-württemberger ! sehr schönes fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Servus Phil und herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 23. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Hallo und Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 23. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Hallo und Willkommen im Gruß aus Oberfranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Gruezi! Touring rockt Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 23. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Willkommen im . Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.