Zum Inhalt springen

e30 325i Auspuff (Gpower?)


Saarlaender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungens, hab mir nen e30 325i zugelegt und schon im Fahrwerk-Forum was gepostet.

 

Noch vor dem Fahrwerk muss ich nen neuen Auspuff dranhauen, so macht das ja keinen Spaß. Ich bins ziemlich laut gewöhnt, hatte am alten Auto (VW Jetta2) nen Supersprint ESD mit Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr und leerem Kat, sonst war nix was den Schall dämpfen konnte.

 

Da der e30 außer Kat ja nur den ESD hat, kann ich bei einem zu leisen ESD nix machen außer ihn austauschen (beim Jetta hab ich einfach das MSD-Ersatzrohr reingemacht) - deswegen brauch ich einen der auch wirklich einen richtig fetten lauten sound hat.

 

Eisenmann, G-Power und natürlich der Saarländische Hartge wurden mir empfohlen. Welcher davon hat den besten Sound? Welcher is der lauteste und wie bekomme ich anschließend ein ordentliches Blubbern / Knallen hin?

 

Soundfiles wären natürlich super

und eine endrohrempfehlung wär gut

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann dir nur was zu g-power sagen...

hab den jetzt 20tkm drunter....

am anfang super leise, mittlerweile schön kernig.

nicht zu laut und nicht zu aufdringlich.

im innenraum kaum hörbar.

bis 3000u/min schön tief...und ich mein richtig tief!

danach wird er richtig hoch und erinnert an einen renneinsatz.

aber so wie ich die vw fahrer kenne, ist euch das viel zu leise!

für den preis würde er dir sicherlich nicht gefallen!

wenn du es abartig laut haben willst, kat aufflexen....2rohre rein und dann hast du deinen vw ähnlichen sound.

ich persönlich find das aber nicht gut...(und bin wahrscheinlich auch nicht der einzige)

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht Gtas der lauteste für den e30?

Irgend jemand hat mal hier im Forum geschrieben das seine Freundin mit dem Auto nicht mehr zur Arbeit darf weil das ding zu laut ist.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich glaub Gtas ist das Beste wenn man auf Tüv scheisst!

Aber nur noch so bevor Du Dich gar ganz ins Unglückstürzt wenn Du den Kat ausräumst und die kaschen Dich gehts Dir richtig dreckig!!! Steuerhinterziehung (wird scharf geahndet) Erlöschen der Betrienserlaubnis.... hab mal von nem Fall gelesen als einer der so dran kam 3000 Euro zahlen musste!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke GPower is einer der lautesten wenn nicht der lauteste überhaupt.

Also ich will schon gut was hören innen, bins halt laut gewöhnt und so solls wieder sein. Eisenmann Soundfile hab ich bekommen, war verdammt laut ... hat jemand noch solche Files? wo gibts den GTAS zu kaufen, wie teuer und wie krig ich den eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt drauf an welche ausführung......

 

GTAS is sau laut und der G-Power ohne Zulassung is auch sau laut....

 

also meiner is nich laut...... eher angenehm.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...