atkins Geschrieben: 20. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Hi,habe die Aussicht auf einen GAT KLR 05.270 für den m10, jedoch zum stolzen Preis von 160€. Ist zwar neu, unbenutzt mit allen Papieren aber immerhin doppelt so teuer wie damals, als GAT noch hergestellt hat. Sollte ich zuschlagen oder weitersuchen? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 (bearbeitet) Kauf ihn. Das die Dinger so billig waren halte ich für ein Gerücht. Ich hab vor 4 Jahren einen für einen M30B30 gekauft, die kosteten da auch schon zwischen 160 und 190€ Das war normal. Heute kosten sie über 250... Die TwinTec Teile und MiniKats kosten nicht viel. Aber die EGS von GAT waren schon IMMER teuer. Bearbeitet: 20. Juli 2012 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 20. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 (bearbeitet) Alles klar, dann hab ich ihn sogar gut ruterghandelt von 200€.Nur dass der dann auch abgeschickt wird macht mir sorgen, so ganz ohne Käuferschutz ausserhalb von ebay. Bearbeitet: 20. Juli 2012 von atkins Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Im 7er Forum werden die EGS GAT Teile für den 730i mittlerweile mit Gold aufgewogen. Wie gesagt vor paar Jahren waren die schon teurer, für den 535i/735i gabs Teile von Twintec für 60-80€ also M30B35 und für den M30B30 sprich 530i/730i gabs nur welche von GAT und die kosteten regulär Sofort Kauf in der Bucht neu um die 180€. Das kosteten sie im Schnitt überall. Heute werden gebrauchte für 300 Verkauft und Schlachtautos die das haben werden teurer. Also leute sammelt KLR´s für den M30B30 und ihr werdet reich:-D Wird letzen Endes aber mit allen GAT Systemen für die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen so sein... Außer es kommt was von anderen Firmen. Begriffen hab ich das sowieso nie warum der TwinTec KLR für den M30B35 also 535i/735i nicht auch für den M30B30, 530i/730i ging. Ist der selbe Motor. TwinTec bietet KLR´s für den 320/325i oder 520/525i an also M20B20/B25 und M50B20/B25 für beide Hubraumvarianten für den M40 das gleiche aber für den M30 nicht Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Marktaufteilung Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 20. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Fürn 530/730 hat der auch einen. Sollte ich das Risiko eingehen und ausserhalb von ebay kaufen? Habe zwar keinen Schutz über ebay aber Dokumentation über den Mailkontakt, falls es so weit kommen sollte. Bin halt immer misstrauisch, schon die schlimmsten Dinge gelesen. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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