Zum Inhalt springen

Stoßstangen und Außenspiegel lackieren


Cabrio_Mike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren seiner Stoßstangen und Außenspiegeln oder sollte man das wenn nicht nötig lieber lassen. Ich dachte, dass es Ihm gut zu Gesicht stehen könnte und bitte ein paar hilfreiche Tips.

bmw_316i.jpg

Danke und Gruß aus LA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du noch nie lackiert hast, lass es besser machen.

Es gibt zwar fast alles in Spraydosen aber das Ergebnis ist meist nicht optimal.

Der Kunstoff muß sehr sorgfältig gesäubert werden. Am besten mit Schleifflies. Haftvermittler auftragen und anschließend lackieren. Bei Kunststoffteilen empfiehlt es sich dem Lack Elastifizierer beizumischen damit der Lack nicht reißt bei flexiblen Teilen.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Lackieren lassen sieht echt gut aus Aber nur in Schlicht Schwarz glänzend macht echt was her weil Grill auch so lackiert ist!

 

Habe sie mit Schleifflies angeschliffen sauber gemacht dann wurde Grundierung aufgetragen und dann mehrere Schichten Lack!

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...