Cabrio_Mike Geschrieben: 20. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren seiner Stoßstangen und Außenspiegeln oder sollte man das wenn nicht nötig lieber lassen. Ich dachte, dass es Ihm gut zu Gesicht stehen könnte und bitte ein paar hilfreiche Tips. Danke und Gruß aus LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 20. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 hab das eigentlich auch noch vor... hier mal zwei beispiele (beide Bilder stammen hier aus dem Forum)Mir gefällt die zweite Version besser Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 ja würde ihm gut zu gesicht stehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 21. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 Wenn du noch nie lackiert hast, lass es besser machen.Es gibt zwar fast alles in Spraydosen aber das Ergebnis ist meist nicht optimal.Der Kunstoff muß sehr sorgfältig gesäubert werden. Am besten mit Schleifflies. Haftvermittler auftragen und anschließend lackieren. Bei Kunststoffteilen empfiehlt es sich dem Lack Elastifizierer beizumischen damit der Lack nicht reißt bei flexiblen Teilen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 22. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Ich habe meine Lackieren lassen sieht echt gut aus Aber nur in Schlicht Schwarz glänzend macht echt was her weil Grill auch so lackiert ist! Habe sie mit Schleifflies angeschliffen sauber gemacht dann wurde Grundierung aufgetragen und dann mehrere Schichten Lack! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Abbauen, zerlegen und ab zum Lackierer. Wird dann nicht allzu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 jop seh ich genauso. zumal die den farbton eher noch getroffen kriegen, denn der rest vom auto ist ja auch nciht neu Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 bei meinem 320er mag ich die unlackierten Stoßstangen irgendwie sogar lieber:http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/DSC_0310-1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.