Bomberman Geschrieben: 18. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Erst mal ein Hallo an alle, (bin der neue) arbeite gerade am Aufbau eines weißen E30 325i Cabrios mit M3 Karosserie.Wird nach Fertigstellung auch noch vorgestellt. Sind am überlegen ob wir den Warsteiner DTM Aufklebersatz ans Auto anbringen.Leider finde ich im Netz keinerlei Bilder hierzu, also fürs Cabrio Falls jemand welche hat bitte hier verlinken oder einstellen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 18. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Grüß Dich! findest du nicht dass die "Kriegsbemalung" eher dem geschlossenen M3 vorbehalten sein soll? Ich mein, dass dies an einem Cabrio eher bescheiden ausschaut... Ist aber nur meine Meinung... GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 18. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Schließe mich da voll und ganz der Meinung von Steff an... Das sieht in meinen Augen sicherlich beknackt aus. Ein Cabrio ist defakto kein Auto für eine Rennstrecke. Lass es lieber BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Kann mich nicht erinnern, so etwas schon mal gesehen zu haben. Das passt zum Cabrio auch wie ein Superbike WM-Aufkleber auf eine Harley. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ist doch ne tolle Idee! Käfig dazu, innen komplett leer machen, dazu der Aufklebersatz und in nem Jahr einfach verschrotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.