Zum Inhalt springen

da stimmt immer noch was nicht


Der_Hitman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir fällt bei einigen Themen auf, dass in der Übersicht steht jemand hätte als letzter in einem Thema gepostet, der Beitrag ist jedoch nicht aufzufinden.

So z.B. im Hifi-Bereich der Thread Computer im e30, da steht in der Übersicht DJSubway als letzter Poster, aber im Beitrag bin ich der letzte.

Wenn ich nun über die Suche alle Beiträge von DJSubway suche, dann finde ich den Beitrag auch, wenn ich draufklicke lande ich im Thread aber der Beitrag von DJSubway ist nicht da....

 

Sind das Auswirkungen des alten mySQL Fehlers, bzw betrifft das vielleicht Beiträge, die während der Zeit gepostet wurden als das Problem bestand?

 

Gruß Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm... also ich hab in dem Computer-Thread gerade geschaut und dort steht auf der 2. Seite DJSubway als letzter Poster. Wahrscheinlich sind das noch Nachwirkungen von dem bösen SQL-Fehler. Bei neuen Themen, die danach erstellt wurden dürfte das Problem aber auf jeden Fall nicht mehr auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sehe ich den Beitrag auch.. 8-/

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...