E30 325i Geschrieben: 16. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 hallo leute hab meine domlager getausch eig. alles kein problem nur das vorne das domlager sich fast nicht drehen lässt. hab es nach vorbild der anderen seite gemacht bei der es keine probleme gibt. kann mir da vill einer weiter helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 17. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 neues Domlager kaufen. gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 17. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ev.ein teil vergessen einzubauen ? Zb die hülse unterm Domlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 17. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Welche Hülse unterm Domlager?http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/august/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts/ Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 17. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 hey ja des problem hab ich ja mit dem neuen domlager auch deswegen find ich des sehr komisch hmmm eig. hab ich nix vergessen habs 3 mal auseinander gebaut zum gucken aber is alles so wie auf der anderen seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 17. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Von welchem Hersteller sind die Domlager? Hatte auch schon solche Domlager von einem ebay-Teilehändler. Lässt sich das Lager im ausgebauten Zustand drehen? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 17. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 der hersteller ist zk ja hab ich auch geguckt im ausgebauten zustand lässt sich des einwandfrei drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 17. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Dann kann ja eigentlich nur im Bereich der Staubschutzscheibe unter dem Domlager irgendwas aufliegen. Ist vielleicht das Lager zu tief drin? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 17. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 wie meinst das des lager zu tief drinne ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 17. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Lässt sich das Lager denn auf dem Federteller drehen?Oh hab ich gerade erst gesehen, die Frage wurde schon bejaht.Wenn das Lager auf dem Federteller dreht, kann es ja evtl noch an der Einbaurichtung liegen. Es gibt da so eine Markierung, die muss zum Motor zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 17. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 ja es lässt sich drehen aber halt sehr schwer hmm ok ich werds denmächst nochmal ausbauen und dann nochmal alles nachgucken. gibts sonst noch was was sein kann das ich des nich alles 3 oder 4 mal auseinanderbauen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 ...es gibt da tolle Domlager, die geben derart nach, dass dann der Federteller unten drunter schleift. Einfach Karosse mal etwas entlasten, dabei die Domlager im Auge behalten. Bewegt sich da deutlich was, ist der Fehler gefunden. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 17. Juli 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 an eta-thomas ich habe das problem schon wenn der dämpfer ausgebaut ist da lässt sichs schon schwer drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 18. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 zwischen oberen federteller und domlager gehört das staubschutzblech des lagers und eine etwas dickere unterlagscheibe. fehlt diese scheibe kann der federteller am domlager streifen/blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.