zaphorg Geschrieben: 15. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Hi zusammen, mich hat es nach Heidelberg verschlagen. Kann mir jemand von Euch einen zuverlässigen E30-Experten in der Gegend nennen, der sich hin und wieder mal zwecks Wartung usw. um mein Schätzchen kümmern könnte? Vielen Dank und viele Grüße, Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Eher freie Werkstatt oder privater Schrauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 also für die "normalen" Sachen kannst dich gerne bei mir melden wenn mal was gemacht werden muss.... Aufwendige Sachen, müßte man halt schaun.... is bei mir halt immer ne Platz und Zeit frage..... aber sonst, kein Ding Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Hallo Z, suchst Du einen Experten, der Dir die Wartungen mit Rechnungen und co. erledigt, oder hast Du auch Interesse den Kram selbst zu erledigen bzw fehlt einfach nur Werkzeug und der Platz? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich bin eher Schreibtischtäter: In der Theorie klappt das ganz gut, in der Praxis muss ich leider dann immer wieder passen Freie Werkstatt oder privater Schrauber ist alles in Ordnung. Ich hatte in Köln ein paar fantastische Leute, die mir immer gut geholfen haben. Leider ist die Fahrt nach Köln nun ein wenig weit - schade, was man alles an Infrastruktur und netten Leuten zurückläßt. Der Wagen ist ziemlich gut in Schuss, derzeit nichts Wesentliches. Ich würde aber gern nur vor dem Urlaub (Es geht offen in die Alpen) mal jemanden drüber schauen lassen, der sich besser auskennt als ich das tue) @Stefan-E30: Falls das auf Dich passen würde, würde ich gern mal auf Dein Angebot zurückkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Gugg mal hier auf der Mitgliederkarte, da sollte sich bestimmt jemanden finden Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 kannst dich gern melden, kein Problem Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Ich bin eher Schreibtischtäter: In der Theorie klappt das ganz gut, in der Praxis muss ich leider dann immer wieder passen Genauso ist es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Ich habe zwar keine Hebebühne, aber den Wartungsplan könnten wir gemeinsam durchgehen. Leimen dürfte ja ums Eck sein Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.