Zum Inhalt springen

Hilfe bei Alarmanlage


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge


scann mal die eba ein und schick sie mir

 

"mathes(ädd)e30(minus)koeln(punkt)de"

 

kann ja nich so viel schwerer sein als die KG100.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mathes, mach Dich mit der Anlage schon mal vertraut, dann weißt Du wie Du es bei mir machen mußt. :D

 

Ich hab die gleiche bei Ebay gekauft.

 

@Ray, bei wem hast Du die Alarmanlage gekauft und für wieviel?? Gern auch in PN.

 

Bei meinem Verkäufer war ein Zettel in der Verpackung mit der Aufschrift: "Für Fragen beim Einbau und zur Anforderung kostenloser Fahrzeugspezifischer Kabelpläne steht Ihnen unser Supportteam unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung...."

 

Ne deutsche Anleitung solltest Du unter www.topline-carparts.de finden.

 

Ich hab den Kabelplan da, pn mit E-Mail-Addy und ich schick ihn Dir wenn es dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich sind die schaltpläne recht einfach, wenn man sich mal durchblick verschafft hat....

am anfang schaut das immer etwas wirr aus........

 

ein bildchen würde weiterhelfen.......

bei meiner hab ich bestimmt nen tag dran gehockt bis ich alles raus hatte..........:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die von Ebay bei Topline carparts. Hab dafür 81 € bez. ist aber mit Klappschlüssel8-), das musste sein. Weiß zum bsp. nich welche leitungen ich für die ZV nehmen muß. Vom AlarmSTG gehen 3 leitungen zum öffnen (SW GR PK) und 3 zum schliessen ab (WS BL OG), welche soll ich da nehmen. Ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe fast alles rausbekommen. Was mir noch fehlt sind die Kabelfarben vom Zündschloß, also zündung an und starten. War da noch nie dran, deswegen. Was ich noch wissen muss, ob der Türkontakt pos. oder neg. geschaltet ist. Vom Wegfahrsperren Relais geht ein Kabel zum Starter, wo soll ich das am besten anschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...