Blizzard Geschrieben: 10. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Habe mir bei Ebay ddie Kingsgun Kg 300 gekauft. Alles schön und gut, aus der EBA werd ich nich schlau8-/, wer hat sowas wie nen Plan oder besser wer kommt aus Berlin und hat ein wenig Zeit für den Einbau. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 scann mal die eba ein und schick sie mir "mathes(ädd)e30(minus)koeln(punkt)de" kann ja nich so viel schwerer sein als die KG100. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 hab grad keinen Scanner zur hand, muss ich morgen machen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 10. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Ja Mathes, mach Dich mit der Anlage schon mal vertraut, dann weißt Du wie Du es bei mir machen mußt. Ich hab die gleiche bei Ebay gekauft. @Ray, bei wem hast Du die Alarmanlage gekauft und für wieviel?? Gern auch in PN. Bei meinem Verkäufer war ein Zettel in der Verpackung mit der Aufschrift: "Für Fragen beim Einbau und zur Anforderung kostenloser Fahrzeugspezifischer Kabelpläne steht Ihnen unser Supportteam unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung...." Ne deutsche Anleitung solltest Du unter www.topline-carparts.de finden. Ich hab den Kabelplan da, pn mit E-Mail-Addy und ich schick ihn Dir wenn es dir hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 mir auch!!! alles was du hast! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 naja eigentlich sind die schaltpläne recht einfach, wenn man sich mal durchblick verschafft hat....am anfang schaut das immer etwas wirr aus........ ein bildchen würde weiterhelfen.......bei meiner hab ich bestimmt nen tag dran gehockt bis ich alles raus hatte.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 11. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 Ich hab mal nen Bild angehangen. Ich hoffe es klappt und man kann was erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Februar 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 Habe die von Ebay bei Topline carparts. Hab dafür 81 € bez. ist aber mit Klappschlüssel8-), das musste sein. Weiß zum bsp. nich welche leitungen ich für die ZV nehmen muß. Vom AlarmSTG gehen 3 leitungen zum öffnen (SW GR PK) und 3 zum schliessen ab (WS BL OG), welche soll ich da nehmen. Ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Februar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 Die HP von Topline Carparts kannste knicken, die Seite wird schon seit tagen Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Februar 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 Hab noch was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Februar 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 So habe fast alles rausbekommen. Was mir noch fehlt sind die Kabelfarben vom Zündschloß, also zündung an und starten. War da noch nie dran, deswegen. Was ich noch wissen muss, ob der Türkontakt pos. oder neg. geschaltet ist. Vom Wegfahrsperren Relais geht ein Kabel zum Starter, wo soll ich das am besten anschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 16. Februar 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 hat da keiner ne lösung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 16. Februar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 Ich hab oben schon geschrieben das ich da was habe, was Dir eventuell weiterhilft. Schreib mir mal ne Mail : ragnar50969@@hotmail.com natürlich nur mit einem @ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 16. Februar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 Vielleicht hilft dir das da, mir hats damals geholfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 16. Februar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 Was ich noch wissen muss, ob der Türkontakt pos. oder neg. geschaltet ist. Türkontakt schaltet Masse (-) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.