Zum Inhalt springen

10. Stuttgarter E30 Treffen...zum Saisonabschluss


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3kg kartoffelsalat ist gemacht. also kanns morgen losgehen! ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist aber gar nicht güüüttt ich habe 200KM Autobahn Fahrt :motz:

 

 

So wie ich dad im Kopp habe, fährst du auch über ULM ?

Na wenn de mit willst mit Kai und mir, dann ruf mich an

01736574385

Treffen uns um 10 in Ulm...

 

ich fahr erst um 10 lossss bin noch immer am SAUFENNN hahahahaa:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist morgen so nett und kann mir die SI-Anzeige zurückstellen?

 

ich trau mich das irgendwie nicht so recht:D

 

Ich bring nen Ruecksteller mit.

Gruss Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring die Sonne mit. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gewusst, ich hab voll Migräääne ......, also schöööönn langsam anfahren. Am Besten oben an der S-Kurve Zündung aus und rollen lassen. Wer es nicht ganz schafft, den schiebt der Renè vollends zum Parkplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du net willst bleibt der einzig wahre Kartoffelsalat, ich verweise auf den geschlossenen Fred!!!, halt hier bei mir.

 

:zunge:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei uns gehts in den nächsten Minuten auch auf den Weg, drückt uns die Daumen das es dieses mal besser läuft. :klug:

 

Freu mich wieder auf die Truppe. :ironie:

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runterschalten muss ich sowieso das ich den Berg hoch komme, aber wir fahren dieses mal einen anderen Weg.

Und die richtig "lauten" Kisten haben wir heut eh nicht dabei, die sind noch zerlegt.:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern geputzt, aber heute Regen - mal gucken, morgen vormittag noch mal drübergehen.

 

Ich war heute früh in der Markthalle Stuttgart...

 

 

Vergisst du den BCII bidddeee ned ...

 

 

Hi, liegt schon im Auto, hast nur pech, wenn ich in das falsche steige...

 

Ich bräucht dann noch die Anfahrtsskizze für den Kiesplatzhändler.

 

Und ich fang jetzt an zu schnibbeln, dann fahre ich vermutlich so kurz nach 11 Uhr los und bin dann irgendwann da.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

frühschoppen...

Gefällt mir!

 

 

Ich machmal gerade das Dach auf.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 kg total guter Nudelsalat, eine Schüssel gemischter Salat, Auto gewaschen, wir fahren jetzt demnächst auch mal los.

Freuen uns schon ohne Ende.:-D

 

Bis später:-UU

 

Felix 2 mit Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu. Der ADAC hat in einer Stunde auch nur hingekriegt, dass der 320er wieder anspringt und sich die Leerlaufdrehzahl halbwegs beruhigt, abr der Wagen nimmt im Fahrbetrieb schon wieder so schlecht Gas an wie als mir vor 2-3 Monaten der Benzinfilter zugestopft war. Diagnose ADAC: Benzinfilter/Tanksieb/evtl LMM (von letzterem hab ich natürlich nur welche vom B25 zum tauschen).

 

****... jetzt werd ich mit der Deutschen Bahn an den See fahren müssen, das Treffen kann ich mir für heute abschminken. :-( Trinkt ein Bier in meinem Namen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es tut mir Leid. Speziell die, die auf mich gewartet haben. Auf der Hinfahrt ist meine Benzinpumpe ausgestiegen. Es ging gar nichts mehr. Das Ende vom Lied: BMW steht beim Händler in LB, Ich musste mich vom ADAC abschleppen lassen und habe einen Drecksgolf als Leihwagen.

 

Scheiße... :-(

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Mist IFA & denyo:ärger:

 

 

Bin wieder zu Hause und bedanke mich beim großen Manitou wegen der Örtlichkeit (nicht das Klo!!!), bei Rene, Mirko und Keeg (genannte Reihenfolge kann beliebig geändert werden :D) für die leckeren Ostwürste, bei Kai für das zuwenige Radler, bei Petrus und bei allen anderen deren Namen ich vergessen habe. :freak:

 

Ich bin gespannt auf die ganzen Bilder, sind ja einige mit guten Knippsen rumgerannt. Ich hoffe ihr habt auch paar schicke Bilder vom Schnitzelcabrio gemacht, immer her damit. :D

 

Alle die nicht kommen wollten: :zunge: ich hoffe ihr ärgert euch. :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es tut mir Leid. Speziell die, die auf mich gewartet haben. Auf der Hinfahrt ist meine Benzinpumpe ausgestiegen. Es ging gar nichts mehr. Das Ende vom Lied: BMW steht beim Händler in LB, Ich musste mich vom ADAC abschleppen lassen und habe einen Drecksgolf als Leihwagen.

 

Scheiße... :-(

 

 

Ohh **** - das ist in der Tat nicht so schoen. :-( Falls Du eine Benzinpumpe benoetigst, hab' da noch

ein Exemplar rumfahren. Dachte schon, der IFA, wo ist der IFA!

 

:-o

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...