Zum Inhalt springen

Hallo aus Berlin

footo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit einer Woche der Besitzer eines 318i Cabrios, BJ 1991, und freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und nette Leute hier im Forum.

Da ich noch nicht sooo E30-erprobt bin (ist mein erster, habe mir sozusagen meinen Jugendtraum erfüllt), bin ich gleich auf der Suche nach einer gleichgesinnten Schraubergemeinschaft im Raum Berlin/Brandenburg sowie nach einer guten E30 Werkstatt hier in der Gegend.

Viele Grüsse,

Slawik :smbmw:

Moin,

Gleichgesinnte für nen regen Austausch findeste hier:

http://e30-talk.com/treffen/t-spaetsommertreffen-berlin-brandenburg-ende-august-102972.html

Viel Spaß mit Deinem neuen Cabrio

PS.: Schade, wieder nen NFL :devil:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Ach Marzahn, cool... hab da faktisch die ganzen 90er lang gewohnt :-) Bin seit ein paar Jahren in Steglitz am Bot. Garten sässhaft. Na vielleicht kann man sich ja demnächst treffen, brauche eine fachmännische Einschätzung zum technischen Zustand meines Neuerwerbs. Mir sind schon einige Sachen aufgefallen, wüsste nur gern, wie kritisch das Ganze ist und ob da akut gehandelt werden muss...

Auch von mir aus Westpolen ein herzliches Willkommen :winken:

Schicker Autowagen!!!

Grüße

Sascha

PS.: YES, noch nen NFL! :devil:

Moin

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Mirko hatte ja schon geschrieben und den thread verlinkt, gesell dich doch an dem tag einfach dazu und du lernst den harten und weichen kern der berliner kennen^^ und zeit sich dann gleich mal dei e kiste anzugucken finden wa denne bestimmt auch noch :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...