footo Geschrieben: 6. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hallo zusammen, bin seit einer Woche der Besitzer eines 318i Cabrios, BJ 1991, und freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und nette Leute hier im Forum. Da ich noch nicht sooo E30-erprobt bin (ist mein erster, habe mir sozusagen meinen Jugendtraum erfüllt), bin ich gleich auf der Suche nach einer gleichgesinnten Schraubergemeinschaft im Raum Berlin/Brandenburg sowie nach einer guten E30 Werkstatt hier in der Gegend. Viele Grüsse, Slawik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 7. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Willkommen hier in Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Moin, Gleichgesinnte für nen regen Austausch findeste hier: http://e30-talk.com/treffen/t-spaetsommertreffen-berlin-brandenburg-ende-august-102972.html Viel Spaß mit Deinem neuen Cabrio PS.: Schade, wieder nen NFL Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Moin moin, schreib ich da auch mal aus der marzahner ecke, so ne schrauber gemeinschaft such ich auch noch, da grad selbst keine halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
footo Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Ach Marzahn, cool... hab da faktisch die ganzen 90er lang gewohnt Bin seit ein paar Jahren in Steglitz am Bot. Garten sässhaft. Na vielleicht kann man sich ja demnächst treffen, brauche eine fachmännische Einschätzung zum technischen Zustand meines Neuerwerbs. Mir sind schon einige Sachen aufgefallen, wüsste nur gern, wie kritisch das Ganze ist und ob da akut gehandelt werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Auch von mir aus Westpolen ein herzliches Willkommen Schicker Autowagen!!! GrüßeSascha PS.: YES, noch nen NFL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Moin Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 7. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 auch aus köpenick ein herzliches wilkommen viel spß mit deinem neuerwerb und vllt sieht man sich ja bei treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Mirko hatte ja schon geschrieben und den thread verlinkt, gesell dich doch an dem tag einfach dazu und du lernst den harten und weichen kern der berliner kennen^^ und zeit sich dann gleich mal dei e kiste anzugucken finden wa denne bestimmt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
footo Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 OK, momentan schaut's bei mir am 26.08. noch ganz gut aus, sollte klappen mit dem Dazugesellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 7. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Forum:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.