iS_Simon Geschrieben: 6. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 hi,heute gerade mache ich meine Zündung aus, alle Zeiger fallen auf Null.2 Sek später schnellt der Drehzahlmesser auf 1300 und der Verbrauch auf ca. 10 Liter...bleibt auch da stehn....warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xtrnel Geschrieben: 6. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Bau mal das kombiinstrument aus und löte alle punkte nach. Bei mir war es ne kalte lötstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-carlo Geschrieben: 14. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Hi Simon hast du die Ursache gefunden ?Habe nach über einem Jahr endlich mein Baby wiedergesehen bzw abgeholt da mir der zugang versperrt war...Batterie raus, neue rein und angeschmissen ...Läuft alles einwandfrei hab das grinsen garnicht mehr ausm Gesicht bekommen als ich ne runde gedreht hab Aber beim hinstellen viel mir auf dass der Drehzahlmesser ohne Zündung zuckte von 0 auf 1300 immer hin und herHabe absolout keinen Plan was das sein könnte Würde mich über mögliche Vorschläge freuen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 14. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 einfachste/schnellste Lösung wird wohl sein, einen neuen Tacho zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 der DZM freut sich, dass die Karre wieder laufen darf und macht Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. November 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 ;) im moment steht er... hatte aber auch keine probleme mehr nachdem ich mir die ATA eingebaut habe und alle schrauben und steckverbindungen überprüft habe ;) jetzt ist clio racing angesagt... schalten ohne kupplung und keine rücksicht auf verluste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Das Problem mit der Geisterdrehzahl hatte ich bei leeren Akkus auf der SI-Platine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 wo bekommt man ersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 15. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Conrad oder SuFu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.