Zum Inhalt springen

Japan Touring..?!


GOGI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefallen mir grad immer besser :D

Denke aber dass man die hinteren Radläufe mindestens Börteln muss um die Dinger eintragen zu lassen.

 

Gehören einem Freund, hab sie noch nicht gekauft. Wollte sie erst mal drauf machen und schauen wie es mit einer Eintragung aussieht.

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiß haben die 9x15 eine ET von 10. Ohne Bördeln wird man da nichts machen können. Je nach Tieferlegung wohl auch nen Stückchen ziehen.

 

Schade dass du so weit weg wohnst. Würde die gerne mal zur Probe anziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derschwen: Na ist ja kein Problem! Habs gegoogelt da ich keine Ahnung hatte wie man es schreibt. Habs dann sowohl mit "t" als auch mit "d" gefunden. Und ja es muss klein geschrieben werden. Okaay, danke, ich werde darauf achten! :)

 

 

@DerPille: Man trifft sich bestimmt mal auf ein Treffen oder ähmliches. :)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wie versprochen melde ich mich wieder nach dem Winter. Hab schon mal mit dem Grill angefangen heute. Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Das Grundgerüst steht schon, er muss jetzt noch vertärkt werden, von außern geschliffen um die Rundung zu bekommen und alle Unebenheiten auszugleichen. Zum Schluss kommt dann noch ein Gitter dahinter und fertig. Bilder kommen dann noch mehr!

So sieht er bis jetzt aus:

 

http://dailydriver.eu/bilder/img1360179496.jpg

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt nicht verkehrt aussehen, ich bin auf Bilder im montierten Zustand gespannt.

Die Ausbuchtung in der Haube für die Niere müsste dann nachher noch begradigt werden falls es dir gefällt.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab schon eins auf dem er in dem Zustand montiert ist. Sieht man natürlich nicht so viel..

 

http://dailydriver.eu/bilder/img1360179419.jpg

 

das blöde ist ja dass beim E30 die Leiste unterm Gril auch nicht komplett gerade ist. Ich werd aber jetzt erst den Grill fertig machen. Er kommt eh nicht drauf bevor das Auto tiefer ist. Dann werd ich mal schauen ob ich da was begradigen muss oder nicht. :)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein wenn dir der grill gefällt dann muss auch die haube und die leiste begradigt werden. sonst siehts aus wie gewollt aber nich gekonnt.

 

 

was mir spass bringen würde wäre nen grill bei dem die scheinwerfer verdeckt sind. den gabs mal in den 90er fürn golf II. weiss grad nimmer wie der sich nannte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orciari Front ;-)

orciari-funktion.jpg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun zum Thema.

Bin gestern zufällig an ATS Cup felgen gekommen. 8x15 vorne und 9x15 hinten. Ganz schön fette dinger eigentlich. Mit ein bisschen börteln und ziehen werden sie aber mit sicherheit passen. Warte aber im Moment bis ich ihn tiefergelegt habe um die richtige reifenwahl zu fällen. Mit der originalen Höhe sehen sie aber auch scheiße aus.

 

http://i8.instantgallery.de/r/ra/ramsl/e403120675568.jpg

 

ATS Cup schleifen an den Bremssätteln am E30. Brauchst Distanzen, wahrscheinlich reichen schon 5mm...

Wollte meine vom Passat auch übergangsweise fahren, tja leider gings nicht (und extra Distanzscheiben und längere Radbolzen wollte ich nicht anschaffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orciari Front ;-)

 

 

jaaaa das war se. :daumen:

 

Sowas gab es mal als Kappen zum einsetzen für den E30. War in irgendeinem Katalog um 2001/2002. Hab aber nie einen E30 damit gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes: Stimmt ja, wird wohl drauf hinaus laufen, aber wie du sagst ich will erst sehen wie der Grill wird und ob er mir dann gefällt und dann werd ich erst was begradigen. Vorher hats ja keinen Sinn :)

 

So einen durchgängigen Grill gibts ja für den E30, also ich hab zumindest schon mal hier ein Bild von so einem selbstgemachten gesehen. Find ich aber nicht so schön. Ist halt alles eben Geschmackssache.

 

@passat32bfan: Die Felgen sind schon weg, waren mir zu groß in 9j hinten. Aber danke für den Tipp! :)

 

Ja schlechte Nachricht. Heute wollt ich den Grill ja von hinten verstärken da ich ihn nur provisorisch so zusammengeklebt hatte. Da ist er mir dann auseinandergebrochen. Selber schuld, hab ihn nur an der einen Seite genommen. Es hat auch den ganzen tag geschneit und ich kommt nix machen weil die garage besetzt war. Aber sobalds was neues gibt werde ich berichten. :)

 

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du den Grill machen ? Bild 1 ist von mir ! Ich hab da nur das Mittelstück zum austauschen gebaut !

520.jpg

bosozoku04.jpg

himmelkron0820.jpg


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht direkt wie einer vom Challenger aber ja so in der Richtung. der dritte kommt schon ziemlich nahe.

Ich hab da mal ein Bilder gefunden von einem e34. Meiner soll eigentlich genau so aussehen.

 

http://dailydriver.eu/bilder/img1360279155.jpg

 

Aber der Bosozoku E30 ist ja mal so geil. :sabber: Hast noch mehr Bilder davon?



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xaan: Sieht der ganze Stil Kacke aus oder der Grill? Es ging ja nur um den Grill. ;)

Aber ja, hab ich schon oft gehört. Bosozoku gefällt halt nicht so vielen irgendwie. :D

 

@Quertreiber: Ja die kenn ich schon, gibts irgendwie nur 4 Bilder von dem Auto.

 

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Stimmt ja.

Naja, wie gesagt, ich will halt einfach sehen wie es wirkt. Ganz von der Idee überzeugt bin ich auch noch nicht. Vor allem weil ich auch noch nicht wirklich weis in welche Richtung ich genau gehen will. cruiser, racer, stanced, old school usw.. echt schwierig. Gefällt mir alles irgendwie aber von allem etwas ist auch keine Lösung.

 

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant hier das ganze!

Werd ich mal im Auge behalten.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, werd ich verfolgen ...

Wär auch was für mein Alltagshobel ...

 

200766360620 Ebay ...

 

 

Hast du schon mal gesagt :D

 

@DailyDriverE28: Was meinst du da jetzt genau, stell mal ein Bild rein bitte :)

 

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den grill von nem e34 cool. quasi den rand des grills stehnlassen und den innenteil mit lochblech ausfüllen.....

 

dazu noch die leiste unterm scheinwerfer begradigen und gut ist. die lücke in der haube fänd ich jetzt nich so tragisch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...