Zum Inhalt springen

Japan Touring..?!


GOGI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@denyo77: also die von Eurostop sprechen mich mehr an, nur wenn dann in Schwarz, also nicht lackieren sondern plastik schwarz wie sie halt in Japan gefahren werden.

 

Jetzt nach ein paar tiefgreifende Recherchen kann ihn ihm mir auch ziemlich gut vorstellen nur wird das alles recht teuer, sprich langwierig.. :(

Mal sehen, morgen werd ich wohl das Diff tauschen und dann ersteinmal das nervige Schleifen beseitigen.. :rauchen:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Coole Sache, werd ich verfolgen ...

Wär auch was für mein Alltagshobel ...

 

200766360620 Ebay ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Richtig, die hab ich mir auch angeschaut :)

na ob des was für den alltag ist weis ich nicht aber überraschen lassen :D

Bin schon sehr drauf gepannt wie er denn dann wohl aussieht..

Apropos, wie schauts denn eigentlich in Deutschland aus wenn man ohne Stoßstangen fährt? bestimmt verboten oder?! :watch:

Überleg nur wegam Design aber ich denk ich werd die eh dran lassen. :)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Idee die du da hast ;) Bin ja auch in der Japanerszene "groß" geworden und immernoch aktiv unterwegs, da kam direkt ein wenig "Heimatgefühl" Hoch...:-D

 

Ich bin mir aber nicht sicher, ob so ein HKS/Invidia/SRS/Magnaflow/... Muffler bzw. Endschalldämpfer gut am E30 kommt, sind ja zumeist ziemliche "Ofenrohre" (hatte auch so ein Teil unter meinem CRX), aber ist wohl Geschmacksssache, stehe mittlerweile eher auf die gute alte Doppelrohrvariante :) JDM wird dir vielleicht auch ein Begriff sein?!

 

Eqip sind eine Gute wahl, hatte ich auch mal für meinen Honda geplant, sind dann aber Sprint Hart CP-R Nachbauten geworden (kann ich mir auch sehr gut am E30 vorstellen)...

 

Viel Glück mit deinem Plan, werde das hier weiter verfolgen ;)

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also groß geworden bin ich eigentlich mit Amis aber Japanische Autos und vor allem der Stil reizt schon irgendwie... :daumen:

 

Ne klar also sollte kein Schornstein unters Auto kommen, etwas passendes halt, vll. auch was von Sebring (Hot Steel). Wird sich dann herausstellen wenn ich so weit bin. Erst mal wird das Auto richtig fit gemacht! :)

 

Ob das Equip werden weis ich auch nocht nicht, war jetzt nur ein beispiel, wenn mir was besseres in die Hände fällt dann werd ich wohl das nehmen! ;)

 

Freut mich, hoff dann mal dass du nicht enttäuscht bist^^

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir haben da einen sehr änlichen Stil/Geschmack was das anbelangt, also wirst du mich schonmal sicherlich nicht "enttäuschen" ;) mach das, was DIR gefällt, ich denke das wird alles schon in die richtige Richtung und Optik laufen :)

 

Und die equip sind optisch eine ganz gute Felgenwahl, leider aber "original" nur in 15" erhältlich und kein Gutachten wie alle Felgen von Work :cry:

 

Auf dem Foto sind die Equip Nachbauten der Firma "Drag", sehen aber nahezu gleich aus UND gibt es dann sogar in 16", aber leider ebenfalls ohne Gutachten (Rota fertigt ebenfalls Nachbauten vieler Japanischer und Amerikanischer Felgenhersteller (darunter auch Work), gibt von denen sogar teilweise Felgen mit Gutachten für diverse Fahrzeugtypen :)

 

http://www.r3vlimited.com/gallery/files/1/2/5/3/7/IMG_0534.JPG

 

Fährst du den Dachgepäckträger aus optischen/style Gründen, oder dient der auch zu transportzwecken? Ich fahre nämlich aus beiderlei Gründen damit rum :-D


Bearbeitet: von Pinoy

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild kenn ich auch :-D

Naja also ich denke 15'' sind okay, kommt halt dann drauf an wie das mit der Verbreiterung wirkt. Meine King Felgen sind ja auch 15'' und waren bei 40/30 im Weißen top! Größer find ich muss das garnicht sein.

Außerdem wenn man so sich in der Szene in Japan umschaut, vor allem bei älteren Fahrzeugen sind da 15'' das höchste der Gefühle. eher 14'' oder 13''. Ne keine Sorge wenn dann werd ic hschon 15er verbauen :smbmw:.

Danke für die Info, werd mir mal dann die Hersteller und ihre Modelle genau anschauen aber ich denke, dass ich an einer Einzelabnahme nicht drum herum kommen werde :(

 

Zurück zum Bild, was ist denn das für ein Plastikteil auf den Kotflügel??? :eek:

 

Und zu deiner Frage, so wie du! :)

Also ich transportiere eigentlich immer etwas, auch wenns nur ein Reservereifen und Benzinkanister ist.^^ Ne aber mal im Ernst, Ich fahre schon oft zeug damit rum, hauptsächlich lange Gegenstände wie Leitern oder Lichtstative. Benutzen wir oft für Fotoshootings für unsere Internetseite (dailydriver.eu). Sonst hab ich ihn eigentlich kaum drauf da mir des dann bei höheren Geschwindigkeiten doch zu laut ist... kann aber gern mal ein Foto machen! :angeber:

 

Zeig mal du auch eins, würd mich interessieren. :D Fährst du dann normalerweise leer oder hast du auch irgendeine "Sonderbeladung" drauf? :watch:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 15" sind auch vollkommen in Ordnung auf dem E30, habe ja selber die originalen Kreuzspeichen montiert, aber 16" werden trotzdem irgendwann für den Sommer Einzug finden ;)

 

Was das da auf den Kotflügeln ist hab ich mich auch gefragt, auch noch nie vorher gesehen, vielleicht kennt jemand anders hier diese Teile? Sehen interessant aus :D

 

Naja, ich fahre eigentlich wenn dann leer rum oder Transportiere halt gelegentlich mal ne Leiter oder Holzlatten, wenn ich sie brauche. Bei flotten Autobahnfahrten wird der Kram aber abmontiert, weils schon nervig ist immer langsam fahren zu müssen und mehr Sprit zu verbrauchen ;) wollte mir dafür noch nen Spoiler besorgen, kennst du vielleicht?

 

http://www.r3vlimited.com/board/attachment.php?attachmentid=30510&stc=1&d=1277738546

 

Habe momentan kein Foto, mache aber mal einen eigenen Threat auf, sobald mein Wagen angemeldet ist (August denke ich)

 

Gruß, Jan

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logo kenne ich den Spoiler, wollt ich mir auch besorgen bis mir die Idee mit dem Japan Style gekommen ist. Da find ich passt er dann nimmer so ganz... :watch:

 

Schön, schön, dann freu ich mich schon mal, aber nicht vergessen! :freak:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bosozokustyle.com/wp-content/gallery/bosozoku-artwork/bosozoku-artwork-gunwoo-zokky-e30.jpg

 

:freak:

 

Ich find die Idee auch knorke. Kann man echt was draus machen.

Aber mach das Ding erstmal technisch parat und dann kannste Dich austoben.

Wird mir gefallen, bin ich mir sicher.

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bosozokustyle.com/wp-content/gallery/bosozoku-artwork/bosozoku-artwork-gunwoo-zokky-e30.jpg

 

:freak:

 

Ich find die Idee auch knorke. Kann man echt was draus machen.

Aber mach das Ding erstmal technisch parat und dann kannste Dich austoben.

Wird mir gefallen, bin ich mir sicher.

 

 

 

....LUUUUTTTZZZZZZZZZZZZ.... Designvorschlag für deinen roten ´84er... :D

 

Und die Radläufe blühen auch nie wieder, zumindest nicht bei unserer Restlebenserwartung... :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....LUUUUTTTZZZZZZZZZZZZ.... Designvorschlag für deinen roten ´84er... :D

 

 

Au weih, verflucht! :eek:

 

Ich gehe mal eben in die Garage, und schaue nach, ob der Rote noch da ist...! :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GStar: Ja der hat was aber so extrem wird er nicht. :)

 

@tr4sher: Nee ausschließlich E30 bis jetzt, war zwar auf der Suche nach einem Toyota Celica oder AE86 aber alles irgendwie für mich noch viel zu teuer...

Bei nächster Gelegenheit wird sich das aber ändern :sabber:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tr4sher: Nee ausschließlich E30 bis jetzt, war zwar auf der Suche nach einem Toyota Celica oder AE86 aber alles irgendwie für mich noch viel zu teuer...

Bei nächster Gelegenheit wird sich das aber ändern :sabber:

 

Gruß GOGI

 

AE86 steht auch auf meiner "Diese-Autos-würde-ich-mir-holen-wenn-ich-Millionär-werde"-Liste. :D

 

Da ich ursprünglich aus der Japaner-Ecke komme kenn ich auch paar diverse Importeure von Teilen, wenn du da was brauchst könnte ich den Kontakt mal für dich herstellen. :)

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tr4sher: Nee ausschließlich E30 bis jetzt, war zwar auf der Suche nach einem Toyota Celica oder AE86 aber alles irgendwie für mich noch viel zu teuer...

Bei nächster Gelegenheit wird sich das aber ändern :sabber:

 

Gruß GOGI

 

AE86 steht auch auf meiner "Diese-Autos-würde-ich-mir-holen-wenn-ich-Millionär-werde"-Liste. :D

 

Da ich ursprünglich aus der Japaner-Ecke komme kenn ich auch paar diverse Importeure von Teilen, wenn du da was brauchst könnte ich den Kontakt mal für dich herstellen. :)

 

ach noch so ein JDM-freak? :D Wakaba im BMW Forum..."mutig" :daumen: was fährst/fuhrst du für ne Reisschüssel?

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tr4sher: Nee ausschließlich E30 bis jetzt, war zwar auf der Suche nach einem Toyota Celica oder AE86 aber alles irgendwie für mich noch viel zu teuer...

Bei nächster Gelegenheit wird sich das aber ändern :sabber:

 

Gruß GOGI

 

AE86 steht auch auf meiner "Diese-Autos-würde-ich-mir-holen-wenn-ich-Millionär-werde"-Liste. :D

 

Da ich ursprünglich aus der Japaner-Ecke komme kenn ich auch paar diverse Importeure von Teilen, wenn du da was brauchst könnte ich den Kontakt mal für dich herstellen. :)

 

ach noch so ein JDM-freak? :D Wakaba im BMW Forum..."mutig" :daumen: was fährst/fuhrst du für ne Reisschüssel?

 

Die meisten hier verstehen doch eh nix von JDM, Wakaba, Spoon Sports und sonstige Fremdwörter der Japsen-Scene. :-D

 

Hatte einen Civic EJ9, Honda baut schon tolle Autos, würde ich mir immer wieder holen. :daumen:

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tr4sher: Nee ausschließlich E30 bis jetzt, war zwar auf der Suche nach einem Toyota Celica oder AE86 aber alles irgendwie für mich noch viel zu teuer...

Bei nächster Gelegenheit wird sich das aber ändern :sabber:

 

Gruß GOGI

 

AE86 steht auch auf meiner "Diese-Autos-würde-ich-mir-holen-wenn-ich-Millionär-werde"-Liste. :D

 

Da ich ursprünglich aus der Japaner-Ecke komme kenn ich auch paar diverse Importeure von Teilen, wenn du da was brauchst könnte ich den Kontakt mal für dich herstellen. :)

 

ach noch so ein JDM-freak? :D Wakaba im BMW Forum..."mutig" :daumen: was fährst/fuhrst du für ne Reisschüssel?

 

Die meisten hier verstehen doch eh nix von JDM, Wakaba, Spoon Sports und sonstige Fremdwörter der Japsen-Scene. :-D

 

Hatte einen Civic EJ9, Honda baut schon tolle Autos, würde ich mir immer wieder holen. :daumen:

 

Woher auch :D ist auch zum großen Teil eine andere Generation hier ;) (Altersdurchschnitt über 30)

 

das einzige was die hier benutzen und kennen, ist der Löffel ;-) :D

 

Ja, Honda/Japaner sind und bleiben auch ein Teil von mir, deswegen gebe ich meinen geliebten EE8 nicht ab, zu viel Erinnerung und der Wagen wird ja langsam extrem selten :)

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein aktuelles Bild mit dem Dachgepäckträger. :freak:

 

http://i9.instantgallery.de/r/ra/ramsl/2bc4620389979.jpg

 

Gruß GOGI

 

Tiefer! :D und für dein Projekt andere Felgen! :-p

Wie wär's mit sowas? http://img203.imageshack.us/img203/4426/46841391720ed125b887b.jpg

 

 

Woher auch :D ist auch zum großen Teil eine andere Generation hier ;) (Altersdurchschnitt über 30)

 

das einzige was die hier benutzen und kennen, ist der Löffel ;-) :D

 

Ja, Honda/Japaner sind und bleiben auch ein Teil von mir, deswegen gebe ich meinen geliebten EE8 nicht ab, zu viel Erinnerung und der Wagen wird ja langsam extrem selten :)

 

Ja das stimmt wohl, das ist schon eine relativ junge Generation die dort unterwegs ist, mich eingeschlossen, bin ja auch noch nicht so alt. :D

 

Für die EE's werden mittlerweile auch gute Summen aufgerufen wenn der Zustand passt, aber Wertanlagen-Potenzial ist eindeutig vorhanden.

 

So, genug in Gogi's Thread gespammt. :freak:

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr4sher, was sindn das für Felgen bitte?

 

Die teure Lösung: Spoon Slipstream

 

Die günstigere Lösung: Rota Slipstream http://www.rotawheels.de/V1/

 

http://farm2.staticflickr.com/1281/4684139386_e1f942a3bc_z.jpg

 

Sehen sehr heiß aus, wie ich finde.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr4sher, was sindn das für Felgen bitte?

 

Die teure Lösung: Spoon Slipstream

 

Die günstigere Lösung: Rota Slipstream http://www.rotawheels.de/V1/

 

http://farm2.staticflickr.com/1281/4684139386_e1f942a3bc_z.jpg

 

Sehen sehr heiß aus, wie ich finde.

 

Gibt es von Rota mittlerweile sogar mit Gutachten, weiß aber nicht, ob der E30 da mit aufgeführt ist...

 

Von Spoon heißen die übrigens SW388 ;)

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...