schini Geschrieben: 5. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Hallo e30 Gemeinde, ich habe vor meinem e30 ein Alpina-Fahrwerk zu spendieren, doch dieses Fahrwerk macht den Wagen um 20mm tiefer, somit frage ich mich und euch ob ich das im Typenschein eintragen muss.Ich möchte mich schon mal im voraus für eure Antworten bedanken. m.f.G. Schini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Typenschein?? Österreich?? das Alpina FW Basiert auf M-Tech Federn. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Soweit ich informiert bin, sind die original Alpina Federn nicht mehr lieferbar und alpina empfiehlt als ausweichmöglichkeit m-Technik federn. Die echten alpina federn würden sich aber sehr wohl von den m-Technik unterscheiden, da diese eine andere federrate haben. Eintragen (oder typisieren) müsstest du die federn so oder so lassen, es sei denn du hast bereits ein m-Technik Fahrwerk. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 6. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Ach echt, so was gabs? Alpina Federn. Hatten die auch eigene Stoßdämpfer? Und hat da mal jemand Vergleichswerte bezüglich der Federrate im Gegensatz zu Serienfedern bzw. M-Tech Federn? Wäre ja mal interessant Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.