RaVe Geschrieben: 5. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Hallo liebe E30-Gemeinde,wie schon im Betreff angedeutet, funktioniert bei mir die Beleuchtung des Gangwahlhebels(Automatik) nicht. Als ich das ganze Plastikgedüns abgemacht habe, ist mir aufgefallen, dass mein Vorbesitzer die Kabel durchtrennt und mit Isoband isoliert hat (Warum auch immer). So habe ich mal meine Lötkünste ausgepackt und die Kabel schnell wieder zusammengelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. Nun funktioniert die Beleuchtung aber immernoch nicht Hat jemand einen Tipp ? Gibts dafür eine extra Sicherung ? (Aschenbecher leuchten alle) Hab keine Lust den ganzen Teppich auszubauen..die Stecker waren auch alle in Ordnung, also kommt da kein Strom an. Wäre schön wenn jemand die zündende Idee hätte.. Mfg RaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Dafür gibt es normal keine "extra" Sicherung, das hängt normal mit am Aschenbecher und dem Rest der Beleuchtung der Mittelkonsole. Verfolge einfach mal die Kabel nach. Wenns gar net geht zieh halt ein neues ist doch schnell gemacht, vom Radiokabelbaum oder, Ascher oder Heizungsbeleuchtung.... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Wurde das Birnchen gewechselt? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 5. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Ja, natürlich Hab ich auch schon dran gedacht, aber es muss ja ein Grund haben warum es nicht leuchtet und der Rest schon nich das ich irgendwo 2 Kabel rumliegen habe, die mit nem Kurzschluss unterm Teppich, mein Eta abfackeln... Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 5. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Ich Otto....die Beleuchtung läuft mit Zündplus und ich dreh die ganze Zeit am Lichtschalter...Danke für die guten Ansätze Jungs jetzt kann ich endlich wieder alles zusammenbauen. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Rave, kann ja mal passieren:-D, brennt übrigens das Birnle für die Lichtschaltergeschichte?? Die läuft auch über Zündung an. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 6. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Da kommst du dir wie nen Depp vor Ja der leuchtet auch, nachdem ich sie vor nen paar Wochen gewechselt hatte. Mal gucken was noch so alles auf mich zukommt...was tut man nicht alles für seine große Liebe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.