Schnertibert Geschrieben: 4. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 hi Leute an meinem E30 ist ein body kit verbaut was ich nicht identifizieren kann die schweller verkleidung ist ein Breyton schweller. Der Vorbesitzer sagte mir, dass die komplette Verspoilerung eine von Breyton sei, aber im internet habe ich keine Breyton verpoilerung wie diese gefunden, allerdings auch keine andere die so aussieht.also hier die frage, was ist das für ein body kit? Hinten :http://s7.directupload.net/images/120704/humbehs9.jpg Vorne:http://s7.directupload.net/images/120704/q8xsnjy4.jpg Vorne 2:http://s14.directupload.net/images/120704/fqo8zskw.jpg Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 drauf stehen, denn ohne die gab es ja keine Abnahme oder Eintragung dafür. Also mal runterbücken und die Unterseiten absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 8. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Das hintere Ende will ich auch, bin gespannt was genau das ist. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 9. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hinten sieht aus wie AC Schnitzer, da habe ich noch eine rumliegen. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 (bearbeitet) Die Heckschürze ist auch eine von Breyton!Beim Frontspoiler bin ich mir nicht 100% sicher!Aber in meinem 90er D&W Katalog ist die verspoilerung zusehen,nur der Frontspoiler ist schwer zu erkennen,ob es der selbe ist,wie bei deinem.Läuft auch nicht nur unter Breyton sonder auch unter EBS laut mein 87er D&W Katalog! Bearbeitet: 9. Juli 2012 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 (bearbeitet) Der Frontspoiler sieht stark nach VFL-Aerodynamikpaket aus. Sucht mal nach dem malachitgrünen vom user AlCapone Bearbeitet: 9. Juli 2012 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Der Frontspoiler sieht stark nach VFL-Aerodynamikpaket aus. Habe gerade nachgesehen,der Frontspoiler ist einer von VFL-Aerodynamikpaket:daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 (bearbeitet) Hi Leute, danke für eure Hilfe :)Endlich ist ein weiteres Geheimnis meine Wagen gelöst :Pich hab im Internet, jetzt wo ich ein paar namen habe, herausbekommen das die vorne eine vom aerodynamik paket ist. In dem Frontspoiler steht nichts drin und die Heckschürze hab ich nicht abbekommen (ich wollte sie nicht kaputtmachen, weil ich finde das die an dem VFL echt gut aussieht). MfG Robert Bearbeitet: 21. Oktober 2012 von Schnertibert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.