Zum Inhalt springen

Querlenker Komplett

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen machen musstest.

Wo, wann und wo hast Du gekauft?

Was ist mit Garantie/Gewährleistung?

Habe sehr gute Erfahrung mit Lemförder Querlenker gemacht. Abzuraten ist von Mapco und von Febi Bilstein. Mit TRW Triscan habe ich noch nicht so viel gemacht, aber machen für mich jetzt auch nicht den besten Eindruck. Moog soll sehr gut sein, damit habe ich zwar selbst keine Erfahrung gemacht, jedoch mein Meister in unserem Firmennetz verbaut seit 15 Jahren Moog und ist sehr zufrieden damit.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen machen musstest.

Wo, wann und wo hast Du gekauft?

Was ist mit Garantie/Gewährleistung?

Bei mir ist schon der 2. MEYLE nach nun ca. 30k km rechts radseitig ausgeschlagen.

nur damit ich das richtig verstehe, 2 lager in 30tkm:rot: oder jeweils?

Gekauft bei sagusport, aber ist schon über die Garantie. Je 30k km waren's ... jetzt überlege ich Lemförder einzubauen.

30tkm ist ja nicht gerade berauschend, da erhoffe ich mir eigentlich eine längere Laufleistung.

Durch die ganzen hier geposteten negativen Erfahrungen komme ich jetzt doch ins Grübeln und überlege für meinen Kurvenräuber (im Aufbau) Lemförder oder auch Moog zu kaufen.

Lemförder könnte ich für 78 Euro das Stück anbieten incl. Versand

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...