Laafer Geschrieben: 1. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 (bearbeitet) Jungs und Mädels mal eine Frage. Ich hab mir letze Woche mal diesen eta angesehen, http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325e-standheizung-untersteinach/158470064.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT ich dachte mir halt wenn der 7 Jahre in einer Garage stand kann der ja vieleicht net mal so schlecht sein. Naja.... Was mir aufgefallen ist (Hab das Auto nur angeschaut VK war nicht da) - Motorhaube, blättert der Lack auf der recht Hälfte ab- Kotflügel links verdellt (braucht man nimma richten)- Chromzierleiste links am Dach fehlt.- Schweller beidseitig an den Wagenheberaufnahmen angefault (sieht machbar aus)- Chromstoßstange hinten durch- ESD fast druch, ich denke ein Windstoß genügt da und der fällt in sich zusammen- Tankdeckel rostig- Kofferraum war oder ist feucht- montierte Winterreifen made in "West Germany" Ich hab mit dem VK vorher mal telefoniert, der weiss auch nicht ob der läuft, denn er hat keinen versuch unternommen ihn zu starten. Ich weis net, ich weis net, ob sich das noch lohnt. Ich will kein Museumsstück sondern was fürn Alltag auch im Winter. Was meint ihr. Ich wollte ihm 250€ für die Karre bieten mehr ist er mir nicht wert, da lege ich dann lieber nen 1000er drauf oder so und kauf nen anderen. Das Problem ist, dass dieser der einzige ETA ist der hier in der Nähe steht (90km) Ist ja auch nicht so das ich nix machen will oder kann, aber 500€ ist der doch nicht wert?! Problem ist halt ich suche ein Winter/Allwetter Auto da mir mein SL und unser E30 Cabrio dafür zu schade sind. Es macht also wenig Sinn mir einen "wirklich" guten ETA für den Winter zu kaufen. Da ich aber auch in keinster Weise gewillt bin im Winter irgend einen abartigen Opel, Volkswagen, Ford, Japan oder Franzosenkarren zu fahren suche ich eben sowas in der Richtung, lieber einen E30 oder sonst einen alten BMW mit paar Macken wie eins der oben genannten Fahrzeuge. Wenn einer ein VFL der als Winterauto taugt abzugeben hat und nicht gerade in Norddeutschland wohnt der kann sich auch gerne mal bei mir melden. Im Gut währen ein 318i VFL oder eben ein ETA ich nehme aber auch einen Vergaser oder einen 320i. Farbe und Karosserievariante ist nicht SOO wichtig! Bearbeitet: 1. Juli 2012 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 1. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 J aber 500€ ist der doch nicht wert?! Auf gar keinen Fall !!! Maximal 50 euro inkl Lieferung frei Haus für den haufen schrott Biete ihm halt 250 an, vielleicht hast du glück, aber die Mängel die du da aufgeschrieben hast, klingen nach einem typischen "um die 500" euro Auto. Was erwartest du denn für 500???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Selbst wenn der eta da bedauernswert ist, der ist noch zu retten. Kauf dir einen 1000 € E36 fürn Winter. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Selbst wenn der eta da bedauernswert ist, der ist noch zu retten. Kauf dir einen 1000 € E36 fürn Winter. Ich hatte letzes Jahr schon einen ziehmlich vollen 98er 323i Touring Exclusive Edition, der war nicht schlecht, ist mir aber zu langweilig. Naja dann schau ich mich weiter nach einem VFL um. Biete ihm halt 250 an, vielleicht hast du glück, aber die Mängel die du da aufgeschrieben hast, klingen nach einem typischen "um die 500" euro Auto. Was erwartest du denn für 500???? Erwarten tu ich gar nix für 500€ aber ich dachte wenn der 7 Jahre in einer Garage stand kann der doch net so "schlecht" sein immerhin 7 Winter die er nicht gesehen hat! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 250 ist das maximum, wenn der wirklich schon beim grob ansehen so fertig ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Naja mal schauen ich will eigentlich nix neues, wenn dann leg ich 3k aufn Tisch und kauf mir einen E46, aber E36 nicht mehr, die 1. Baujahre als 320i bekommt man schon dafür. Aber einen "Guten" VFL E30 im Winter fertig fahren dass will ich auch nicht. Wie schon gesagt warum ich den überhaupt angeschaut habe, weil der halt net soweit weg steht, eine Standheizung hat, was für den Winter nicht schlecht ist und eben 7 Jahre stand. Das für 500€ kein Goldstück da steht war mir von vorn herein klar. Aber ich gebe auch nicht viel Geld für einen "gammligen" aus. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.