toschu Geschrieben: 7. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 Tach auch, hat jemand gesicherte Erkenntnis darüber, ob Alu-Pedale (gemeint sind diese aufschraubbaren Auflagen) grundsätzlich Baurat-pflichtig oder Baurat-fähig sind ?? Zitieren ... seit 4.496 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 7. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 nen gutachten gibts dafür also müssen die sicher auch eingetragen werden. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 7. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 boar die spinnen ja, dass man selbst sowas eintragen muss. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 dass man selbst sowas eintragen muss. Wenn sich bei einer Notbremsung das Pedal in Einzelteile auflößt siehst du das vermutlich anders Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 7. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 aber dieses alu ding wird doch einfach nur über das normale pedal gesteckt.also praktisch nur als zusätzliche verkleidung.wenn die kaputt is, dann haste ja noch das originoaaaal pedoal HELAU Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 7. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 Wenn die Aluteile aber stümperhaft montiert werden und sich lösen oder unter dem Bremspedal verkeilen dann ist das nicht grade Serie;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 Genau das habe ich gemeint Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 Der Witz ist immer die merkwürdige Einstufung der "Eintragungswichtigkeit".Enkels Alupedale sind aus Sicherheitsgründen eintragungspflichtig ( was ich auch in Ordnung finde) , bei Opas schickem Lenkradfellbezug ist es Wurst. Ich warte immer darauf, wenn ein Hutträger im E-Fall am Fell anstatt am Lenkrad dreht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 7. Februar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 man sollte dazu mal die auflagen einer solcher eintragung lesen. da wird unter anderem der abstand zwischen den pedalen erwähnt und dass der noch so und soviel cm betragen soll. klar... wenn man auf die bremse tritt sollte halt nicht das gas mit runter gedrückt werden. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 man sollte dazu mal die auflagen einer solcher eintragung lesen. da wird unter anderem der abstand zwischen den pedalen erwähnt und dass der noch so und soviel cm betragen soll. klar... wenn man auf die bremse tritt sollte halt nicht das gas mit runter gedrückt werden. okay nico leuchtet mir ein. aber dann müssten ne ganze reihe an handelsüblichen arbeitsschuhen aus den verkehr gezogen werden. weil mit meinen arbeitsschuhen haste (wenn du nich aufpasst) nur ein pedal im auto. :-o Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Februar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 ...da bin ich echt froh, daß ich aus dem Alupedalalter schon raus bin;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Februar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 ...da bin ich echt froh, daß ich aus dem Alupedalalter schon raus bin;-) eta - thomas Ich war noch nie drin. Naja, vielleicht kommt das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 8. Februar 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 Ich war noch nie drin. Naja, vielleicht kommt das noch Hatte ich von mir auch mal gedacht .... und es kam ..... Also bleib gelassen, es besteht auch bei Dir noch Hoffnung. Ich sag Bescheid, wenn/falls es wieder weg ist. @eta-thomas: In drei Jahren habe ich es dann wohl überwunden. Zitieren ... seit 4.496 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Februar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 ...da bin ich echt froh, daß ich aus dem Alupedalalter schon raus bin;-) eta - thomas Ich auch,hab welche in Chrom, Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 8. Februar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 Du brauchst nure zum Tüf fahren. die schauen dann drei sachen:1. Fest2. Rutschsicher3. Abstand zu einander Wenn das alles ok ist trägt er die die Pedalen ein. Gutachten brauch man dann höchstensd wenn einer der drei punkte nicht oder nicht bestimmt (ansichtssache) erfüllt wird. Sind sie nicht eingetragen kann das nachschulung bedeuten! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buba Geschrieben: 8. Februar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 also ich hab meine pedale (im schnitzer stil, kennt ihr ja sicher) vor nem monat eintragen lassen allerdings hatte ich bei meinen replicas nicht ma n gutachten bei bekommen und jetzt heißen sie foliatec alupedale *g* nimm also irgendnen wisch mit wo was von abständen drauf steht, das schaffen die pedale ja locker (sind glaub cih 2 cm pflicht)...und ich hab 4,5 oder so was also is echt kein problem, kostet halt nur 35€ oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Februar 2005 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 ... das hat mir echt weiter geholfen !!! Beste Füßetoschu Zitieren ... seit 4.496 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.