Zum Inhalt springen

Katze auf meinem Cabrio

BMWNeuling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ansonsten probier es mal hiermit:

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30958/30958_2.jpg

Wollte das schon weiter oben posten, aber da passte es nicht so gut :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Wie getippt die Katze sucht sich einen sicheren erhöhten Schlafplatz,meine hat hier im Haus ihren 2m Kratzbaum und ein Stuhl im Flur.Das Cabriodach vom e30 ist ideal,das liegt sie sich durch bis eine Mulde drin ist,das weiss ich von einen Schlachtcabrio was ich hier stehen hatte.Man sollte schon im Jungtieralter für Respekt sorgen,und vermeiden das der Teppich als Kratzunterlage benutzt wird.Wenn man an der Stelle wo die Katze aufspringt,eine Decke hinlegt,und die Katze rutscht mit der Decke vom polierten Auto,dann geht sie da nicht mehr rauf.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Was ist das denn für ein SCHEISS WITZ?

Das ist Anstiftung zur Quälerei oder gar Tiermord!

... denn einmal is keinmal

Was ist das denn für ein SCHEISS WITZ?

Das ist Anstiftung zur Quälerei oder gar Tiermord!

Immer locker durch die Hose atmen. :tätschel:

Das ist nur schwarzer Humor! :-UU

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

....fahrzeug in der garage, besser kann mans nicht haben. streu einfach peffer-,oder chilipulver um das fahrzeug auf den garagenboden. >die katze wird sich ein anderen platz suchen

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Das mit dem Beleidigt sein kann ich durchaus bvestätigen. :-D Da ich aber (leider) kein Cabrio habe, zeigt meine Katze ihre Unzufriedenheit, indem sie in meine Schuhe pisst :-D :-D: Wenn sie vor der Türe sitzt und nicht raus in die Freiheit kann und das ganze Miaue nichts bringt, weil ich es mal wieder nicht höre, zeigt sich das dann mit stinkenden Schuhen. Am schlimmsten war das, als es die nagelneune natürlich sein mussten. Dumm sind Katzen mit Sicherheit nicht. Sie versuchen sich lediglich irgendwie auszudrücken, dass ihnen etwas nicht passt. Achja, meine Schuhe stehn mittlerweile sicher verwahrt weeeeeit oben. :-D

.

Das mit dem Beleidigt sein kann ich durchaus bestätigen. :-D Da ich aber (leider) kein Cabrio habe, zeigt meine Katze ihre Unzufriedenheit, indem sie in meine Schuhe pisst :-D :-D

Da hilft nur noch: Du mußt jetzt ein Cabrio kaufen... :-D :-D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Was bei einer Freunding beim Cabrio und bei meiner Couch geholfen hat ist dieses Spray wo es in vielen Läden gibt. Dieses Spray sprüht man ein-zwei mal pro Woche drauf und nach drei-vier Wochen wissen die Katzen das es da für sie unangenehm ist und meiden den Platz. Eine so kleine Sprühflasche reicht normal für ein Dach und kostet vielleicht 3 €

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...