djfreiby Geschrieben: 27. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Hallo Forum. ich bin auf der Suche nach einem M30 Umbaupaket für mein 325er VFL Cabrio. Könnt ihr mir Tipps geben wos sowas gibt, oder hat evtl. ein Mitglied hier noch was daheim liegen und könnte es zu einem fairen Preis (bin Azubi) . Ich hoffe hier auf ehrliche Meinungen und Angebote weil ich mir einen Fehlkauf (völlig abgenudelter Motor) nicht leisten kann... und ich denke das ich unter E30 Kollegen auch nur solche bekomme :) Ich liebe meinen E30 (übrigens mein erstes Auto!) über alles und will ihn nun stück für stück zu etwas besonderem machen .... VIELEN DANK für eure Hilfe bisher!!!!! :drive: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...