MikE_GRH Geschrieben: 12. Oktober 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Muss ich 51mm Federbeine nehmen oder reichen die verbauten 40er aus dem 4 Zylinder ? Ein vernünftiger TÜV-Prüfer sollte dir nur 6 Zylinder Fahrwerke eintragen, von daher fällt das 40er aus... - Muss man zwingend die Batterie nach hinten verlegen? Wenn ja warum genau! Müssen nicht, sollen schon! Die Gewichtsverteilung ist beim M30 Umbau eh schon bes...cheiden genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 12. Oktober 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Hats Cabrio nicht immer 51er Federbeine. Meines war auch mal ein 318i und denke nicht das der Vorbesitzer mal die Federbeine gewechselt hat. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Oktober 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Hats Cabrio nicht immer 51er Federbeine. Meines war auch mal ein 318i und denke nicht das der Vorbesitzer mal die Federbeine gewechselt hat. es soll auch schonmal mischmasch gegeben haben! Aber eigentlich JA. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 15. Oktober 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 (bearbeitet) ............... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 16. Oktober 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Eine weitere Frage habe ich.Wi bekomme ich die Schaltstange vom Getriebe ab an der Markierten stelle oder muss das dran gelassen werden beim Umbau?Ist keine Spange oder ähnliches davor.Sieht fast so aus als wenn das genietet währe auch wenn das wohl nicht möglich ist aber ich finde keinen Vernünftigen Weg das Teil zu lösen am Getriebe. Schaltarm wird genau wie beim M10 geöffnet --> mittles Bügel! Foto hab ich im Moment nicht, mal suchen...! Ich habe diesen Bügel im eingebauten Zustand nicht aufbekommen. Getriebe Absenken hat auch nichts geholfen, da ich MoPos3+ (meine Meinung) habe, dadruch kommt das Getriebe nichmal nen CM herunter. EDIT: Bild gefunden... lg Daniel Bearbeitet: 16. Oktober 2012 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 16. Oktober 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 (bearbeitet) .......................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 17. Oktober 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 (bearbeitet) ..................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Thermostatgehäuse habe ich noch eins rumliegen, Schaltarm oder Schaltstange zermurkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. Oktober 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Thermostatgehäuse hab ich normal auch noch 2 rumliegen.Bei Interesse einfach PN. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.