E30_Freak Geschrieben: 24. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 hallo bmw freunde is es normal das beim cabrio sitze die lehne nicht ganz hinten ( unten ) geht ?? mein jetziger und die sitze davor konnte ich beide nicht bis ganz unten drücken mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 25. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Japp, das ist so damit man sich nciht versehentlich das Windschot schrotten kann wenn man den Sitz flach legt.Nutz mal die Suchfunktion, man kann das umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 25. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Kommst dann doch eh nicht an der hinteren seitenverkleidung im Cabrio vorbei! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 25. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Oh ok, guter Einwand. So genau hatte ich mir das nie überlegt, ich wills ja nicht Liegesitze gibts in anderen Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 liegt wirklich nur an der Verkleidung hinten und nicht wegen dem Windschott!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.