Drift-King Geschrieben: 22. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Hallo.. Also morgen gehe ich meine dâmpfer abhohlen.. Eine hebe bühne habe ich nicht.. Was muss ich beachtenn wenn ich das auto anhebe, absetzen thu ich es auf alten felgen mit gummi... Muss ich eventuel hinten was unterbauen wenn ich den dämpfer abbaue? Ist es schlimm wenn ich diese staub hülse nicht habe? Mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Das fehlen der Staubkappe setzt die Haltbarkeit des Dämpfers wesentlich herunter und der TÜV sieht es als Mangelpunkt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 22. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Ok.. Ned weiterschlimm.. Mein tuv prüfer sieht daruber hinweg.... Geht das, pkw anhenen und auf 2 felgen mit gummi ablassen? Muss ich was am dämpfer unterbauen? Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Ich würd dir ja gern helfen... aber ich verstehe die Frage nicht LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 23. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 na wollte das Fahrzeug auf 2 Felgen bzw. werd ich mir Morgen von der Feuerwehr unterbau holz hohlen ( Dickes Kantholz) um das Fahrzeug darauf abzulassen.. denn wagen heber ist wackelig und unsicher... soo dann wollte ich wissen wenn ich den Dämpfer lose schraube.. ob ich dann dann die hinterachse mit holz oder einem rangierwagenheber abstützen soll.. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 24. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 .....soo dann wollte ich wissen wenn ich den Dämpfer lose schraube.. ob ich dann dann die hinterachse mit holz oder einem rangierwagenheber abstützen soll.. nnee brauchse nicht unbedingt aber finger, beine, kopf u.ä. würd ich wegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 24. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Kauf dir Böcke! Die 15€ lohnen sich. Find ich um einiges besser als alte Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 (bearbeitet) lös die untere 19er schraube vom stoßdämpfer an der achse und bock die karre dann erst auf. da kann nichts passieren. anschließend in kofferraum den rest abschrauben. Bearbeitet: 24. Juni 2012 von BMWilli Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Wenn ich beim aufgebockten Auto den hinteren Dämpfer löse, stütze ich den Längslenker einfach mit dem hydraulischen Wagenheber ab. So knallt das Teil nicht runter.Den Stabi würde ich vorm einseitigen aufbocken vom Längs-/Querlenker noch lösen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.