Zum Inhalt springen

Felge DBV Florida

hendrixbr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

hat jemand zufällig o.g. Felge montiert? Optisch geht die ja leicht in Richtung Alpina. Daher könnte ich mir das wohl vorstellen... Bilder gibts bei e..y oder unterm Herstellernamen. Varianten silber und silber/schwarz. Es scheint keine Freigabe fürn E30 zu geben, aber das müsste sich ja machen lassen.

Grüße

Hendrix

Schreib doch ne Mail an den Deutschen Brennstoff Vertrieb :freak: bzgl der Freigaben.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Hi,

hab die Felgen in 7,5x17 ET35 auf meinem drauf. Heute kamen meine TÜV-Papiere an 8-) Gutachten speziell für e30 gibts nicht, aber mit gutem TÜV gehts ;) Kannst mich ja wegen Bilder etc. anschreiben :D

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Hi,

Kannst mich ja wegen Bilder etc. anschreiben :D

du kannst die Bilder doch mal für alle hier rein klatschen, bitte :rauchen:

Ok, hier n paar Bildchen ;)

http://img809.imageshack.us/img809/6776/20120623190716.jpg

http://img651.imageshack.us/img651/6509/20120623190723.jpg

http://img856.imageshack.us/img856/120/20120623190732.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/1364/20120623193053.jpg

(auto ist noch nicht ganz fertig :D )

Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

grausam :meinung:

als stände er auf dünnen Stelzen; von der Optik ganz zu schweigen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Gefällt mir, stehen deiner Limo echt gut:daumen:

Danke fürs Kompliment :-UU

dankeschön! :daumen: ..von der Seite finde ich sie echt schön, schade nur, dass die Speichen nicht gerade sind

Klar doch, dafür gibts den :e30talk: ja ;-) Das hat mich anfangs auch n bisschen gestört, da mans auf den Bildern von DBV nicht so schön erkennt :klatsch:, sonst wärens vllt doch noch die Arizona geworden 8-)

grausam :meinung:

als stände er auf dünnen Stelzen; von der Optik ganz zu schweigen.

Gruß Jochen

Wär auch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :rauchen: :-UU

Vielen Dank für die Bilder! Sieht super aus. Allerdings steh ich persönlich eher auf 16 Zöller. Hab das mal auf meinen montiert:

Sieht auch nicht schlecht aus ;) Bin aber wegen der 312er Bremse sicherheitshalber auf 17er, wusste nicht ob die 16er drüber gepasst hätten :D Fahren sich aber (wieder Erwarten) nicht schlecht

Sind die 7,5er ET35 so "breit", stehen sie so weit aus dem Radkasten aus? Sind die Räder einfach montiert oder mit irgendwelchen Distanzscheiben?

Hab vorn 10er und hinten 15er Distanzen drauf, damit ich auf et25 bzw 20 komm ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...