iS_Simon Geschrieben: 21. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Viel Spaß ;) http://www.fail.to/watch/3649-japanische-tuning-autos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 21. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 was is das denn Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 21. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 hab noch so eins: http://www.youtube.com/watch?v=bQptfdSCdhs Echt ziemlich fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 21. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 " Meine neue Wurstblinkanlage, die möcht ich eintragen lassen" Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Irgendwie zurückgeblieben .... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Boooohr geil,damit möcht ich mal zum deutschen TÜ... mal sehen was die dazu sagen.Der Begriff Frontspoiler bekommt da auch ne ganz andere Bedeutung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Das ist irgendsone Tuningspezialität aus Japan, da gibts ne richtige Scene für. Mir ist leider gerade der Name entfallen. Über Sinn und Zweck sowie optik verliere ich besser kein Wort Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 21. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Im ersten Video ist ein orangefarbenes Cabrio zu sehen. Das hat über der Windschutzscheibe einen Spoiler, wie die E-Klasse auch. Wer wohl zuerst die Idee hatte? Jeder Tüv-Prüfer würde tot umfallen, wenn man mit so einem Teil vorfahren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Die haben noch mehr so schräge Sachen, im wahrsten Sinne des Wortes:freak: Gottseidank haben wir den TÜV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 der sturz is wahniss.. hattte ich schon gesehn... verrückt!!! ich finde diese antennen-auspuffanlagen am besten.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.