Zum Inhalt springen

Kaufberatung Übergangsauto Winterhu..


PuKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

e30 oder e28,beides Rostempfindliche Fahrzeuge für den Winter,müsste schon Höchststrafe geben.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal schauen ich bin PLZ 91207. Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit hab guck ich mir den vieleicht mal an. Aber wie du siehst ist nicht alles Gold. Ein Museumstück wird der nicht mehr noch 1-2 mal übern TÜV und dann halt schlachten. Oder dann mal komplett neu aufbauen. M40 Limos zwischen 88-91 gibt es auch noch zu Hauf und billig wenn es nix besonderes sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen E30 als Winterhure? Und dann auch noch einen 325i mit so wenig Km? Hmm .. bischen schade, oder? Wäre bei uns auf jeden Fall so, da gute 325er im Norden fast ausgestorben sind (320er auch). :-(

 

Nimm doch nen fiesen Fiesta oder Corsa :-D

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch nen fiesen Fiesta oder Corsa :-D

 

Das ist jetzt allerdings ein Vorschlag den ich auch net kapier: Warum sollte ich als überzeugter Mittelklasse Fahrer auf einmal nen Kleinwagen im Winter fahren??:frage:

 

 

Edit: Eigentlich mach ich das ja, so winzig wie der E30 innen ist.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laafer: Wenn du nen E28 suchst - ich könnte dir einen 525e Schalter vermitteln, steht in Neu-Ulm. Hab mir den vor kurzem angeschaut, Karosse steht soweit gut da, 200tkm, Edition, Türen und Dome vorne gut, Schweller ebenfalls, längere Standzeit. Lachssilbermetallic, innen silber mit allerdings ausgetauschten vordersitzen. Alles konnt ich noch nciht sehen, weil der Wagen eng in einer Scheune steht und noch nciht frei ist, aber soweit ist der nicht uninteressant.

 

Ich wollte den nehmen, werd mcih jetzt allerdings doch wahrscheinlich für ein e30 entscheiden.

 

 

VIN und Fotos hab ich bei interesse, der Preis ist günstig.

 

PS: Der VK hat noch einen 633CSi inkl Ersatzmotor, der ebenfalls wegmuss... geht vllt günstig im Doppelpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht nur Winter. Auch jetzt. Brauche n Auto mein Cab steht defekt inner Garage und eine Garage will mit m 4-Rad befüllt werden. Wenns Cab wieder fit ist, wird der dann Schlechtwetter und Winterhoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habn günstigen 318is E30 für 1000 takken gefunden. TÜV bis 5.2013, kann man da viel falsch machen? Soll ja nur n Jahr fahren

 

natürlich kann man da viel falsch machen... Ohne den Zustand zu kennen, kann hier keiner ne Empfehlung aussprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit dem Türkenporsche wegen des Images nicht snfreunden

 

Ihr seid ja selber schuld, ihr haltet doch das Image mit diesen sau dummen aussagen Aufrecht ....

Sorry aber da kocht grad mein halb Türkisches Blut in mir auf, weil mir solche sprüche unheimlich aufn Sack gehen in letzter zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir ja leid. Ich bin keineswegs Ausländerfeindlich. Bin selbst halbes Baguette. Nur der E36 hat nunmal das Image, sowie der A4 B5 n typisches Russenauto ist. Und im Endeffekt darf ich ja fahren, was ich mag :)

tml wenn ich dir mit dem Proletenspruch zu nah getreten bin, war nicht unbedingt die Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habn günstigen 318is E30 für 1000 takken gefunden. TÜV bis 5.2013, kann man da viel falsch machen? Soll ja nur n Jahr fahren

 

Was willst na bei ner 1000€ Schleuder falsch machen und selbst wenns freggt schmeisst se wech und kaufst ne andere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...