Steve90 Geschrieben: 19. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin grade am efh nachrüsten und bräuchte dafür noch diese Blindstopfen, die in die Türpappen an Stelle der Kurbel kommen. Hat die noch jemand von euch rumfahren? Bearbeitet: 19. Juni 2012 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 19. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Welche Farbe brauchste denn? ich habe irgendwo im Keller noch schwarze. Gehört aber eher in die Suche-Abteilung, oder? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Sorry, das sollte mir mittlerweile eigentlich mal klar sein. Ich habs schon wieder vergessen. War das letzte mal dass das vorkommt. Ja, zwei schwarze bräuchte ich. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Hol dir im Baumarkt die Blindstopfen für Spülbecken, beziehe die mit dem Türverkleidungsstoff/Kunstleder (eine Schlachtpappe findet sich immer) und schraube die vor´s Loch. Sieht Klassen besser aus als so´n Plastikkorken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 19. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Ich hab bei mir bmw zeichen drauf gemacht. Sind in einem eingesetzt weiß aber nicht mehr wo ich den her hatte. Bmw Zeichen waren vorher hupenknöpfe. MfG patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 19. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Hol dir im Baumarkt die Blindstopfen für Spülbecken, beziehe die mit dem Türverkleidungsstoff/Kunstleder (eine Schlachtpappe findet sich immer) und schraube die vor´s Loch. Sieht Klassen besser aus als so´n Plastikkorken. Das finde ich ne richtig gute Idee! Danke für den Tipp! Bevor ich mich nach beigen Abdeckungen totsuche, nehm ich die schwarzen und ziehe den stoff darüber, ne verschlissene beige Wange habe ich noch. Cool! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 okay, soll heißen du behälst sie Ne im Ernst, dann mach ich das nach der Methode von Heiko und du nimmst deine schwarzen und wir können uns das Geld überweisen, verschicken etc. sparen Ist für deine einfacher Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 19. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Kosten auch bei BMW selber nur 2€ oder so aber dann nicht ganz so schick wie mit Stoff überzogen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 19. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Ich hab die mal vor paar Jahren bei BMW gekauft und die haben nicht ins Loch gepasst.Musste die Löcher dann aufweiten damit die Platz hatten... Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Kanns nicht auch sein, dass dir einfach die falschen gegeben wurden? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 19. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Puh theoretisch kann das natürlich schon sein, aber nachdem wir das gemeinsam mit Blick auf den ETK bestellt haben, glaub ich das eher nicht...aber bei den paar € ist ja auch nix kaputt! Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 19. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Japp, kann ich bestätigen. Musste auch die Löcher aufweiten damit die original BMW Stopfen gepasst haben. Oder wir waren alle zu doof die Richtigen zu bestellen ; )Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 So, efh sind nun endlich drin nach nem halben Sonntag. Alles läuft so wies sein soll.Wollt ich nur nochmal erwähnen, um den Thread nun hiermit abzuschlißen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 25. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Hi,also im Keller habe ich keine mehr gefunden, hoffe du hast welche beim Freundlichen ergattern können, oder jemand anderes konnte dir helfen. Meine Abdeckungen für die Fensterhebelkurbellöcher habe ich eben bezogen mit dem Stoff von meiner verschlissenen Rückbank. Ich werde dann noch ein Bild vom eingebautem Zusand machen, jetzt isses dafür zu dunkel. @ bastelbert: nochmals Danke für den Tipp bzw. die Anregung! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 25. Juni 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Klasse Idee. Dürfte kaum mehr auffallen, wenn man es mit dem schwarz vergleicht. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 25. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Schau mal hier:http://e30-talk.com/allgemeines/t-abdeckung-fuer-die-kurbelloecher-73831-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.