mr_arizona Geschrieben: 18. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Moin moin, mache mal einen neuen Thread für meinen Kleinen auf jetzt wo er ein IS ist Paar Eckdaten: -175.000 km, 100ste Hand -Sportsitze -Div. M-Interieur-M-Fahrwerk-Nebelscheinwerfer-Kreuzspeichen-Spoilerlippe Heck (IS-Lippe vorne geplant)-70mm Fox Endrohr angeschweißt Kleiner Ausflug gestern nach dem Oldtimertreff in Hilgen :) Niere muss mal wieder lackiert werden nach der Schrauberaction^^ Der kleene wird jetzt noch mit frisch aufbereiteten Melbern bestückt :) http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqV,%21ikE-j6EgQCnBP2I-v0KJ%21%7E%7E48_20.JPGhttp://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqZ,%21lgE-9bEOzz%21BP2I+WbRGQ%7E%7E48_20.JPGhttp://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqV,%21oME-9i9IqLbBP2I-9D6Pw%7E%7E48_20.JPGhttp://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqRHJBQE+Jd+Kq72BP2I+HGY2w%7E%7E48_20.JPG Dazu noch Koni Gelb, bissle was an der Karosserie machen und Feuer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. August 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Le Ringtaxi und ja ich weiß ich fahr nicht innen aber meiner Vorderachse trau ich noch nicht soo. Möchte die erstmal neu lagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Dat waren noch die Kabel vom M40...Ist mittlerweile wieder ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Dat schaut doch wieder gut aus.Das alte gerödel war echt fürchterlich. Le viel investiert.. aber le gelohnt gelle LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Hauptsache es läuft Ja leider etwas zuviel für meinen Geschmack aber so ist das eben mit den alten Kisten Alles Maggi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 13. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Sieht echt gut aus mit den lackierten Felgensternen. Hab das bei mir ähnlich. Haste auch die Stabis getauscht bzw aufgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Öhh ich hab n M Technik Fahrwerk ab Werk drin. Also Stabis sind schon vorhanden! Sind im IS dickere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 13. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Öhh ich hab n M Technik Fahrwerk ab Werk drin. Also Stabis sind schon vorhanden! Sind im IS dickere? Achso ab Werk. Dachte du hättest nachgerüstet. Nein, soweit ich weiß sind iS und M Tech beide hinten 14,5 mm und vorne 19 oder 20 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. August 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Ja alles ab Werk außer der Motor ...Ach is ja auch Wumpe. Liegt wie ein Brett mit dem AP Fahrwerk.. Scheibenbremse hinten und vorne innenbelüftet wird noch nachgerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 13. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Gestern am Ring gesehen. Ich war leider nicht mitm E30 da. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Bist Du öfter in Hilgen? Hab's bisher noch nie dahin geschafft, weil ich in Burscheid arbeite und sonntags nicht auch noch in die Richtung fahren will. Sonst könnte man mal ein granitsilbernes is-Treffen machen. Sieht sehr schick aus, Dein Kleiner! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 jop sieht sauber aus. son IS kommt mir auchnoch ins Winterauto Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 16. August 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Bist Du öfter in Hilgen? Hab's bisher noch nie dahin geschafft, weil ich in Burscheid arbeite und sonntags nicht auch noch in die Richtung fahren will. Sonst könnte man mal ein granitsilbernes is-Treffen machen. Sieht sehr schick aus, Dein Kleiner! Können wir mal machen :) Bin ab und zu mal da - die Betreiber erkennen nen E30 aber nur teilweise als Youngtimer an und irgendwie wollen die auch generell keine Youngtimer da haben Hatte mich da schonmal ein bisschen mit denen angelegt. Finde die Mentalität da nicht so in Ordnung... Dazu kommt noch dass ja mein Kotflügel etwas lädiert ist Das wird natürlich auch nicht gern gesehen.Du hast nicht zufällig was in Granitsilber da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 .......Du hast nicht zufällig was in Granitsilber da? Ha, der war gut! Viel Glück bei der Suche! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 16. August 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Habe bereits aufgegeben :freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. August 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Ist gut, überlass mir ruhig das Feld, zumindest was Kotflügel und Motorhauben angeht. Ab A-Säule rückwärts kommen wir uns ja nicht in die Quere! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.