Finsk Geschrieben: 18. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Für 23 Jahre echt gut in Schuss, aber schaut es euch doch selbst mal an und kommentiert ruhig, ich hab ja noch nicht so die Erfahrung, ich für meinen Teil empfinde es jedenfalls als gut in Schuss, oder was meint ihr? Nu aber erstmal ab auf Arbeit €dit: Vorderachse war da noch bisserl voll mit Öl vom Ölwechsel, kleiner Trichter, großer Kanister, bisserl was ging daneben. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Hallo, es geht, die ganz interessanten Stellen sind nicht unbedingt drauf. Vorne an den Endspitzen ist er vermutlich durch und Servo/ Motor ölt ganz schön. Hinterachse, bzw. Rahmen dort ist interessant, sowie Radläufe. Aber es gibt deutlich schlimmere E30. VG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 die ganz interessanten Stellen sind nicht unbedingt drauf. Jup, Schwellerkante, Produktionsaufnahmen sind da interessanter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Getriebe und Diff sind bedenklich undicht, da mußte mal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 18. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 (bearbeitet) Also die Ölflecken unterhalb des Motors sind entstanden, weil der Trichter zu klein war und beim Ölwechsel bissl was daneben ging. Zum Diff, das hab ich mal mit der Drahtbürste befreit, war hauptsächlich trockenes Zeug drauf, hab danach auch wieder Unterbodenschutz drauf gemacht. Ich vermute die letzte Unterbodenwäsche ist auch schon einige Jahre her. Schwellerkanten sind unbedenklich, sehen aus wie neu, Aufnahmen vorne sind etwas eingedrückt, aber da werd ich wohl nachhelfen müssen. Bearbeitet: 18. Juni 2012 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 18. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 wenn die Werksaufnahmen vorne eingedrückt sind (wahrscheinlich schon länger) dann sind die nicht mehr rostfrei, auch wenns oberflächlich so aussieht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Also die Ölflecken unterhalb des Motors sind entstanden, weil der Trichter zu klein war und beim Ölwechsel bissl was daneben ging. Zum Diff, das hab ich mal mit der Drahtbürste befreit, war hauptsächlich trockenes Zeug drauf, hab danach auch wieder Unterbodenschutz drauf gemacht. Ich vermute die letzte Unterbodenwäsche ist auch schon eine Jahre her. Schwellerkanten sind unbedenklich, sehen aus wie neu, Aufnahmen vorne sind etwas eingedrückt, aber da werd ich wohl nachhelfen müssen. Nicht Flecken unterhalb des Motors, sondern getriebeausgangsseitiges Kleckern und schlammumhülltes Diff sprechen für Handlungsbedarf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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