Zum Inhalt springen

Mein kleiner mal von unten


Finsk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für 23 Jahre echt gut in Schuss, aber schaut es euch doch selbst mal an und kommentiert ruhig, ich hab ja noch nicht so die Erfahrung, ich für meinen Teil empfinde es jedenfalls als gut in Schuss, oder was meint ihr? :daumen:

 

Nu aber erstmal ab auf Arbeit :motz:

 

€dit: Vorderachse war da noch bisserl voll mit Öl vom Ölwechsel, kleiner Trichter, großer Kanister, bisserl was ging daneben.

CIMG0001.JPG

CIMG0002.JPG

CIMG0003.JPG

CIMG0004.JPG

CIMG0005.JPG

CIMG0006.JPG

CIMG0007.JPG

CIMG0008.JPG

CIMG0009.JPG

CIMG0010.JPG

CIMG0011.JPG

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

es geht, die ganz interessanten Stellen sind nicht unbedingt drauf. Vorne an den Endspitzen ist er vermutlich durch und Servo/ Motor ölt ganz schön.

 

Hinterachse, bzw. Rahmen dort ist interessant, sowie Radläufe.

 

Aber es gibt deutlich schlimmere E30.

 

VG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ölflecken unterhalb des Motors sind entstanden, weil der Trichter zu klein war und beim Ölwechsel bissl was daneben ging.

 

Zum Diff, das hab ich mal mit der Drahtbürste befreit, war hauptsächlich trockenes Zeug drauf, hab danach auch wieder Unterbodenschutz drauf gemacht.

 

Ich vermute die letzte Unterbodenwäsche ist auch schon einige Jahre her.

 

Schwellerkanten sind unbedenklich, sehen aus wie neu, Aufnahmen vorne sind etwas eingedrückt, aber da werd ich wohl nachhelfen müssen.


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ölflecken unterhalb des Motors sind entstanden, weil der Trichter zu klein war und beim Ölwechsel bissl was daneben ging.

 

Zum Diff, das hab ich mal mit der Drahtbürste befreit, war hauptsächlich trockenes Zeug drauf, hab danach auch wieder Unterbodenschutz drauf gemacht.

 

Ich vermute die letzte Unterbodenwäsche ist auch schon eine Jahre her.

 

Schwellerkanten sind unbedenklich, sehen aus wie neu, Aufnahmen vorne sind etwas eingedrückt, aber da werd ich wohl nachhelfen müssen.

 

Nicht Flecken unterhalb des Motors, sondern getriebeausgangsseitiges Kleckern und schlammumhülltes Diff sprechen für Handlungsbedarf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...