Mathes318iA Geschrieben: 17. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 hatte grad ne "date" mitm gelben engel. keilriemen gerissen. jetzt hat der doofe riemen auf seinem weg in die ewigen jagdgründe die servopumpe mitgenommen. sie suppt nicht schlecht an der riemenscheibe raus. ich denk da hat sich so nen faden vom sich auflösenden riemen um das riemenrad gewickelt und den simmerring in mitleidenschaft gezogen. nun zur frage: kann man die pumpe neu abdichten und wie geht das und hat das schonwer gemacht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 ja ahbe ich mit meiner auch gemacht ist kein großes thema Glaube der Dichtsatz kostet um die 25-30 Euro. Da sind dann alle Dichtungen, Lager etc dabei. Also alles was man braucht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Funzt. Haben Benny seine auch abgedichtet Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 gibts dafür ne anleitung? oder ist das eher selbsterklärend? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 anleitung ist mir nicht bekannt. erklärt sich aber von selnst wenn du die innereien siehst ich guck gleich mal ob ich noch bilder davon finde Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 ich guck gleich mal ob ich noch bilder davon finde das wäre supper. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Also hier mal ein paar bilder von den innereien. dachte eigentlich es wären mehr. man sieht leider nichts vom simmerring und dem lager. Aber die Dichtung ist sehr gut zu erkennen. genau wie die Plättchen im Inneren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 gute beschreibung. danke dafür! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.