Zum Inhalt springen

E30 Cabrio Kaufen oder lieber finger von?

Falli83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das stimmt. Gefällt mir natürlich schon sehr schön wie er da steht. Nen bisschen sollte ja auch drann gemacht werden. Ist ja zum glück nicht weit von mir.

Werd mal morgen vorbei und es mir anschauen.

Denke mal bei einer Probefahrt sollte man schon hören ob was klappert durchs Fahrwerk.

Und wenn sind es nur knapp 60km bis dahin.

Und ich dachte ich war teuer..... 3500....

318i innen vor 2 Jahren mit original BMW-Leder beledert.

Kein Rost bzw. Wagenheberaufnahme wurde professionell gemacht.

Ansonsten technisch Top.

155Tkm gelaufen.

Verdeck 1A.

Komplett original ;)

Allerdings kein Checkheft und 7 Vorbesitzer...

1 mal neues Heckblech wegen durchrostung:

Heckblech 190€ (Bei BMW)

Lohn für nen Karosseriebauer, falls du es nicht selber kannst, jedoch ordentlich vorarbeit leistest, wie abschleifen, mit drathexe drüber etc knapp 1.000€...

Dann sind die 155k natürlich absolut glaubhaft:-D

warum nicht?

Als Schönwetter Zweit- oder Drittwagen gebraucht, so kommt nicht viel am km zusammen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Und das machen natürlich alle 7 Vorbesitzer so. Wenn der nur bei Schönwetter rausdarf, sind nach 155k keine WH-Aufnahmen zu schweißen.

Leder hält auch bißchen länger.

Erzähl mir nix:-D

Ich denke über den KM-Stand zu diskutieren macht wenig Sinn.

Auch ich glaube diesen nicht.

Wobei rein vom Zustand her könnte es sogar sein soweit man es noch erkennt.

Aber selbst wenn..... abgesehen von der Wagenheberaufnahme und ein kleinen Pickel hinten am Heckblech ist die Karosse sauber.

Das Leder ist quasi neu und das Dach sowie die Heckscheibe Top.

Da sind mir die KM relativ egal ;)

Lieber so als "originale nachweisbare KM" mit ner Gammelkarosse ;)

Ich glaube, sofern nicht 100% Nachweibar, gerade bei solchen Autos keinen KM-Stand es sei denn er liegt jenseits der 200Tkm.

Gruß

Ingo

Ps. Sorry for Spam tut ja hier eigentlich nichts zur Sache.. ;)

also für meinen geschmack zu teuer, ich hab mein 2,5l cabrio für 2200€ vor 1,5 jahren gekauft, der wurde zuvor neu lackiert, zwar nicht 100% gut (träne beifahrerseite ) aber es ist bis jetzt kein rost zu erkennen (nirgends) und damals hatte er eine laufleistung von 200tkm, lediglich die lenkmanschette musste ich erneuern und bisschen firlefanz :smbmw:

grüße marc

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...