PerryRhodan Geschrieben: 19. September 2021 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2021 vor 53 Minuten schrieb vokuhila: Dauerplus von Sicherung F28 prüfen Werter Vokuhila, dein beissender Spott ist mir nicht entgangen und ich denke, dass das auch beabsichtigt ist. Wie dem auch sei, ich kann dazu stehen, wenn ich was überlesen/vergessen habe zu prüfen wie in diesem Fall und ja, ich habe es bei besagter Sicherung versäumt - mea culpa Ja, sie ist rausgeflogen, habe sie nun ersetzt. Tut auch alles wieder. Interessenhalber noch das alte Relais geprüft, das hat wahrscheinlich auch bei dem Zeitpunkt als die Sicherung flöten ging das Zeitliche gesegnet, ist immernoch defekt & klickt nicht, immerhin etwas selbst gefunden, oder wie sagt man so schön "auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn". Summa summarum, auch wenn du und ich wahrscheinlich nicht mehr beste Freunde werden, möchte ich dir trotzdem aufrichtig danken, dass du dir die Zeit genommen hast & mir helfen konntest Einen Schönen Abend & Liebe Grüsse nach Sachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.