doc.fun Geschrieben: 15. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Hi, ich habe mir vor kurzem einen Touring mit Klima gekauft. Das ist/ war ein M40B18. Die Anlage sollte mit dem IS- Halter in meinen IS verbaut werden. Jetzt sagt mir der ETK das die verschiedene Kompressoren haben.... Ich habs noch nicht dran gehalten, aber mein Schrauber Kollege meinte auch das die Riemenverstellung eine andere ist als die bei seinem IS. HILFE..... Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 der hatte im Früjahr selbergebaute Kompressorhalter angeboten und sich wohl gedanken gemacht wie das funktionieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.