Dennis90 Geschrieben: 15. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Ich habe eine Frage !ich möchte meinen 320 touring, auf 3,5 liter (m30) aus einen 535 (e34) umbauen !kann ich die bremsanlage vom 2,5 liter motor fahren und bekomme ich das eingetragen ? Bitte um Tipps und Hilfe ;) mfg, dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Nachdem Du da der Allererste bist, der das machen wird, wirst Du das einfach ausprobieren müssen.Dazu gibts weder hier, noch auf E30.de Informationen. Vielleicht gibts auf Motor-Talk eine Suchfunktion, mir war so, als ob es dort so einen ähnlichen Umbau schon mal gegeben hat. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 15. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Da oben in der Leiste gibt es ein Gadget das nennt sich "Suche" da gibst mal M30B35 ein da kannst dich dann drei Tage in die Materie einlesen und da klärt sich bestimmt auch deine Frage!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 15. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 jetzt seid doch nicht so bös mit ihm tut sicher keinem weh, ne kurze präzise antwort zu geben...ich für meinen teil weiß es nicht:D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Ich habe eine Frage !ich möchte meinen 320 touring, auf 3,5 liter (m30) aus einen 535 (e34) umbauen !kann ich die bremsanlage vom 2,5 liter motor fahren und bekomme ich das eingetragen ? Bitte um Tipps und Hilfe ;) mfg, dennis Das kann dir nur dein Prüfer sagen.Manche tragen den Motor mit der "großen" Serienbremse ein und manche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 glaube gibt da fast alle infos die man braucht in der suche.......oder in den fotostorys.......oder auf e30.de. es seidenn du willst was exotisches bauen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 16. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 und ganz wichtig: e30.de da findeste eigentlich alles zum thema motorumbauten Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.