Zum Inhalt springen

ATx und Klimaangebot


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem bin ich nochmal schwach geworden. Unser Fabia hat etwas an der Klimaleistung geschwächelt und da dachte ich mir, nimmst das Angebot wahr, und gehst dochmal zum Atx.

 

Angebot lag bei 60Eur für den Klimaservice inkl Kühlmittel und 20 eur für die Desinfektion. Denn, obwohl ich den Pollenfilter(Aktivkohle) vorsorglich gewechselt hatte im Rahmen der Wartung, müffelte es etwas.

Also gleich mit machen lassen.

Doch leider war der Geruch nach der Behandlung ganze 10 Tage weg:gähn:, dann war er wieder da. Ich muss dazu sagen, dass mir die Geschichte mit dem Kondenswasser usw bekannt ist und ich darauf achte, den Wagen nicht mit "noch Klima an" abzustellen.

Soll ich wieder hinfahren? Alternativen? was wird dort benutzt? wird dort desinfiziert oder n Febreze benutzt und für 20 Eur verkauft? Hat da jemand Erfahrungen?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich geh mal von aus das Desinfiziert wird, Febreze und diese ganzen "geruchsübertöner" bringen nix auf lange dauer. Sind ja im grunde die Bakterien welche den müffelgestank verursachen, da bringt eigentlich nur Desinfizieren was, was und wie man das aber am besten bei ner Klima macht, kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...