Zum Inhalt springen

PKW's um diese Jahreszeit tatsächlich teurer?


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

mir kommt es so vor, als würden in letzter Zeit die Preise für viele BMW Modelle gehörig anziehen.

E36 328i, sowohl Touring, als auch Coupe gibt es nicht mehr für kleines Geld, bzw. scheinen immer teurer zu werden. Richtig extrem ist die Preisexplosion bei den M-Modellen, E36 und E34 scheinen sich in den letzten zwei Jahren preislich fast verdoppelt zu haben?? Zumindest werden sie für das Geld bei mobile angeboten, ob sie dafür verkauft werden ist wieder das andere...

Das waren nur ein paar Beispiele, E46 (diverse Motorisierungen), E39 und co. kommen mir auch nicht mehr so günstig vor, wie noch vor einem Jahr.

 

Oder ist da der Murphy schuld, weil ich gerade zwanghaft auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz bin? Hätte gedacht im Sommer wären nur Cabrios teurer...

Nur ein paar Gedanken meinerseits um das Forum zuzuspammen :D

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das gute originale M-Modelle auch als E36 oder E34 den Tiefpunkt langsam überwunden haben und anziehen ist so.

 

34er M5 werden z.B. inzwischen kaum noch verschrottet. Ich habe jetzt gerade die Zulassungszahlen nicht zur Hand, aber die Abgänge letztes Jahr bewegen sich glaub im einstelligen Bereich und selbst da sind sicher auch welche bei die nur abgemeldet und weggestellt wurden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...