Zum Inhalt springen

Wer kommt aus 69226 Nußloch und Umgebung? >>> Erfahrungsbericht


StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wer kommt aus 69226 Nußloch oder der näheren Umgebung und könnte sich evtl. kurzfristig einen E30 für mich anschauen? Für die Hilfsbereitschaft wäre ich sehr dankbar und käme auch für die Fahrtkosten auf, weitere Details per PN.

 

Gruß

 

Sebastian


Bearbeitet: von StatusQuo

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nußloch?

 

Is das nicht da wo die Handtaschenfabrik is von der der Barth mal erzählt hat? :D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mir helfen wollten, leider war es etwas kurzfristig und wir hatten uns am Freitag entschieden die 600km (Hin & zurück) auf uns zu nehmen und uns ein eigenes Bild zu machen, nach mehrfachen Telefonaten mit dem Händler auch auf die Frage wie es mit der braunen Pest aussieht antwortete er: "Der Wagen hat keinen Rost". Also Freitag eVb im Internet geordert und Samstag zum Amt das Kurzzeitkennzeichen geholt. Der Händler hatte nur heute Zeit also haben wir uns heute morgen um 7 auf den weg gemacht.

 

Ich wusste, dass an dem Auto etwas zu machen ist, aber für das Geld hätte man eigentlich nicht viel erwarten können, aber ein 316 VFL in Zinnoberrot und ohne Schiebedach für 450€ plus die Aussage, dass der Wagen keinen Rost hat, haben uns neugierig gemacht.

 

Der Wagen stand öffentlich zugänglich und der Händler war noch nicht vor Ort, da haben wir uns den Haufen schonmal unter die Lupe genommen, wegen dem teilweise stark verwitterten Lack habe ich mir schon vorher keine Sorgen gemacht da vergleichbare VFL's 2000€ und mehr kosten... Mir ging es eh nur um die Karosserie und darauf lag auch mein Hauptaugenmal also ran an's Werk: Vorderen Kotflügel sind mal neu gekommen, soweit ok, wie sieht's dahinter aus? Hintere Radläufe unfachmännisch mit einer undefinierbaren Masse plus rotem Lack aus der Dose "erneuert", soweit auch noch ok, man bedenke den Preis, Heckklappe naja, Heckblech ok, Händler ist immer noch nicht da, Kofferraum war auf, super dachte ich, direkt mal die rechte Verkleidung etwas runtergebogen und die Hand rein gesteckt, und da war er, der Griff ins leere, Händler war immer noch nicht da, also Kofferraum zu gemacht, ins Auto und ab nach Hause, ******ecken. :)

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-316-nu%C3%9Floch/163300839.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich ganz dumm frage, aber was genau erwartet ihr für 450,-€?

 

Sorry, aber 450,- das ist die Fahrzeugklasse "ich hab noch ein Jahr TÜV und mit Glück fällt man vor Ablauf der Plakette nicht durch den Unterboden"

 

Es is da völlig egal ob das ein 316, ein 325, ein 535 oder ein Golf ist - 450,- ist lowlowlow-Budget Klasse und wer da wirklich was ohne Rost erwartet der lebt sonst IMHO in Californien.

Und wer dem Händler bei nem Auto in der Preisklasse glaubt, dass es keinen Rost hat, für den hätt ich noch ein supertolles Grundstück direkt an der Nordsee - Besichtigung nur bei Ebbe.

 

Irgendwann is nun mal Ende mit Wertverfall, grad bei nem E30.

Was hier gut ist wird mittleweile zu anderen Preisen verkauft, erst recht bei nem Händler!

 

JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich ganz dumm frage, aber was genau erwartet ihr für 450,-€?

 

Du hast ja recht, eigentlich darf man bei dem Preis rein garnichts erwarten, so war es dann auch. Normalerweise sind aber 50-70% der angebotenen E30's unter 2000€ eben nur diese 450€ Wert. Manche von denen haben noch nie in den hinteren rechten Radlauf geschaut, da nützt mir auch ein polierter Lack oder ein Billig-Sportfahrwerk von eBay nix...

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is da völlig egal ob das ein 316, ein 325, ein 535 oder ein Golf ist - 450,- ist lowlowlow-Budget Klasse und wer da wirklich was ohne Rost erwartet der lebt sonst IMHO in Californien.

 

Georg, auch da gammeln die Autos und und zwar nicht zu knapp!

 

Anderes Auto aber gutes Beispiel

 

http://www.sternzeit-107.de/modules.php?name=News&file=article&sid=354

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes: Weiss ich - aber halt nicht gar so wie bei uns...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...