Uncle_Benz Geschrieben: 12. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 moin moin , ich verzweifle gerade an der oberen lenksäulenabdeckung . wie bekommt man die bitte ab ? giebt es da einen trick ? lenkrad ist ab tacho is draussen alle schrauben gelöst unter abdeckung auch, nur bekomme ich die obere nich rausgezogen .... sie hängt an dem pfalz innen fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 12. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Warum denn wegnehmen? Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 ohne das amaturenbrett zu lösen bekommste das ding nicht wech. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 naja du kannst auch vom endrohr aus durchn kat die kolbenringe tauschen....:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 13. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Da bin ich auch schon 2 mal fast verzweifelt, hab sie (fragt nicht wie) irgendwie doch herausgedreht/zogen/drückt bekommen.Ist schon etwas her, irgendwelche relativ kurzen Kabel waren da im weg, hatte höllisch angst dass ich die irgendwie mit abreiße, man konnte es dann aber irgendwie anders verdehen und plötzlich wars draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 danke , habs anders gelöst bekommen , war aber echt verzwiefelt ... ey da sitzt man ne stunde vor EINER kleinen abdeckung .... thx !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 danke , habs anders gelöst bekommen , war aber echt verzwiefelt ... ey da sitzt man ne stunde vor EINER kleinen abdeckung .... thx !!!! ja und wie?ein thx als Antwort ist bissle wenig; wenn nicht gar nix. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 18. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Also ich weiß nicht was ihr macht,aber ich baue weder Amaturenbrett noch Zündschloss aus...Einfach Lenkrad runter, untere Verkleidung ab, und dann eben mit dosierter Gewalt das Teil verwinden, ein wenig drehen und schieben und irgendwann schnippst es euch quasi von allein entgegen. ( Schön ist aber, dass es zwar sackenschwer rausgeht,komischerweise im Bruchteil ner Sekunde wieder rein ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 .... sie hängt an dem pfalz innen fest Wer hängt nicht gern in der Pfalz fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 ohne das amaturenbrett zu lösen bekommste das ding nicht wech. Wie geil... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.