Zum Inhalt springen

HILFE ! Lenksäulenabdeckung

Uncle_Benz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin ,

ich verzweifle gerade an der oberen lenksäulenabdeckung . wie bekommt man die bitte ab ? giebt es da einen trick ? lenkrad ist ab tacho is draussen alle schrauben gelöst unter abdeckung auch, nur bekomme ich die obere nich rausgezogen .... sie hängt an dem pfalz innen fest :kotz:

Da bin ich auch schon 2 mal fast verzweifelt, hab sie (fragt nicht wie) irgendwie doch herausgedreht/zogen/drückt bekommen.

Ist schon etwas her, irgendwelche relativ kurzen Kabel waren da im weg, hatte höllisch angst dass ich die irgendwie mit abreiße, man konnte es dann aber irgendwie anders verdehen und plötzlich wars draußen 8-/:-)

danke , habs anders gelöst bekommen , war aber echt verzwiefelt ... ey da sitzt man ne stunde vor EINER kleinen abdeckung ....

thx !!!!

ja und wie?

ein thx als Antwort ist bissle wenig; wenn nicht gar nix.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Also ich weiß nicht was ihr macht,aber ich baue weder Amaturenbrett noch Zündschloss aus...

Einfach Lenkrad runter, untere Verkleidung ab, und dann eben mit dosierter Gewalt das Teil verwinden, ein wenig drehen und schieben und irgendwann schnippst es euch quasi von allein entgegen.

( Schön ist aber, dass es zwar sackenschwer rausgeht,komischerweise im Bruchteil ner Sekunde wieder rein ^^ )

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...