Commander Geschrieben: 12. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Tag zusammen, aktuell suche ich verzweifelt im Netz nach farbig eloxiertem Alublech. Ob nun geschlossenes Blech, Lochblech oder Riffelblech wäre mir egal, aber: es gibt nix. Jedenfalls finde ich nix. Hat vielleicht jemand ne Adresse? Selbermachen ist in dem fall die letzte Option. BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 12. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 In Ismaning kenn ich auf jeden Fall einen der Eloxieren kann. Aber direkt eloxierte Bleche weiß ich auch nicht. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 12. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 frag hier mal an http://www.heyer-oberflaechentechnik.de Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Schau mal hier... http://www.aluservice.de/lieferprogramm/eloxierte-bleche.html Oder in Ebay suchbegriff "Blech eloxiert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Aluservice macht nix für Privatpersonen und Heyer leider nur in Blau, Rot und Schwarz Ich hätte aber gern Orange. Gibt's ja auch... Trotzdem schonmal danke. BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Und wenn du mal ben Anbieter von ebay anschreibst? Die Bieten ja auch zuschnitt und abkanten an... Hab ich auf die schnelle noch gefunden... http://www.zeitler-gmbh.de/artikel.html?alu=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 12. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Muss es eloxiert sein?Pulverbeschichten ist als Alternative auch nicht zu verachten.Zudem noch eine grössere Auswahl an Lacktönen und bei Kratzer auch zu erneuern.Dann bräuchstest Du nur noch eine Adresse für´s Blech.GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Nee ich hätte die teile gerne eloxiert weil ich die Optik einfach schöner finde. Geht um ein paar Boden-Riffelbleche und eine Beifahrer Fußstütze. Werde mich jetzt wohl doch mal selber dran versuchen. Gibt's sonst noch tolle Alu teile am E30? Jemand Ideen? Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 12. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Luftsammler Spinne, Ventildeckel, Alu Felgen, Türgriffe (sind die aus Alu?).J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.