E30TOBI Geschrieben: 11. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 (bearbeitet) Grüßt euch :)ich bin am verzweifeln... Ich habe einen neuen Motor (1,8l BJ 1993 M40) eingebaut. Nun wollte ich alles wieder ordnungsgemäß verkabeln. Als ich den Kabelbaum wieder reingemacht hab ist mir folgendes aufgefallen: Unterhalb der Ansaugbrücke ist so ein Schwarzer Kasten (großer Verteilerkasten?) von dem viele Kabel mit Stecker bzw Steckereingang befestigt sind. Ich weiß nciht welcher Stecker vom Motor in welchen Eingang am schwarzen Kasten, und wecher Stecker vom Schwatzen Kasten in welches Bauteil? Hier ein Bild des "Kastens": http://s14.directupload.net/file/d/2918/9hl9qiwf_png.htm Das sind die 2 bzw 3 poligen Stecker Mit freundlichen Grüßen Tobias http://s14.directupload.net/file/d/2918/9hl9qiwf_png.htm Bearbeitet: 11. Juni 2012 von E30TOBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Hi, für http://s14.directupload.net/file/d/2918/9hl9qiwf_png.htm hab ich leider nichts übrig, wenn man erst fünfzig webebanner schließen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TOBI Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Hi,entschuldigung, habe die Datei unten angehängt,das schwarze Kasten ist der Kasten, in den zB. der Stecker für den Kurbelwellensensor kommt etc. Liebe Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 11. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Hallo Tobias, ja läuft der immer noch nicht? So viele Stecker sind das doch nicht. Ich will mir diese Woche einen Kurbelwellensensor vom Schrotti holen, dann muß ich dort den Verteilerkasten abmachen. Dann kann ich Dir Bilder davon machen.Der Motor von Dir läuft jetzt mit meinem Kabelbaum. Nur ölt der hintere Simmerring etwas. Aber mir gefällt die Automatik nicht, will auf Schalter umbauen und gleich den Simmerring dabei tauschen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TOBI Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Hallo,oh das freut mich dass mein alter Motor nun eingebaut ist :) Ja ich weiß einfach nicht welcher Stecker woran, wenn du wirklich ganz viele Bilder mit allen Anschlüssen machen kannst wäre das TOP :) das würde mir sehr sehr viel weiterhelfen :) Liebe Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 12. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Hallo Tobias, da mach ich noch diese Woche und schreibe mir die Leitungen auch auf. Ich hätte das ja auch beim Motortausch machen können, aber die Kabel hatten schon ihre Form so daß ich sie nur einstecken musste.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TOBI Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Okay sehr schön :) wenns geht auch mit Bildern bitte ansonsten alles genau aufschrieben welches kabel wohin muss :)wann denke sie werden sie das in angriff nehmen? MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.