BMWFrank Geschrieben: 2. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2005 Ich suche für meinen 325 Touring einen neuen Endtopf.Wo gibts gute und günstige Auspuffteile?Welche Schalldämpfer haben die schönste Optik und denbesten Klang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 2. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2005 Parkst Du Dein Auto auf dem Dach, oder warum ist die OPTIK des Endtopfes wichtig für Dich? Ansonsten: BMW, ATU, PIT STOP, BAUMARKT, D & W... :D überlegtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 2. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2005 Ich hab seit nem halben Jahr nen Supersport-ESD 2x70mm drunter, bin bisher sehr zu frieden http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Der ESD brummelt im unteren Drehzahlbereich sehr dumpf und im Oberen fängt er an richtig krach zu schlagen und das mit TÜV-Zulassung http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Meinen hab ich neu für 190€ inkl. Versand bei xbay ersteigert. Der ESD wird sonst in Stahl für 280€ und in Edelstahl für 370€ angeboten, ausserdem kann man sich eine von 15 verschiedenen Endrohrvarianten aussuchen.Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 2. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2005 bin voll von g-power überzeugt!dauert zwar knapp 10tkm, aber dann geht richtig die post ab! is mit egb zulassung oder wie sich das schimpft, also eintragungsfrei Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2005 wo liegt der preis? bin glaub eher auf der gtas seite. würd mir gern mal verschiedne sounds anhören. gern auch vom innenraum aus? hier bei uns sind tüvsahcen echt überflüssig. hab mir schon manchmal gedacht wo ich hier eigentlich wohn?beim einen hauts hinten stichflammen raus und man denkt es isn heftiges motorrad?den andern hört man wenn er komplett durch dioe ortschaft "fährt" man hört ihn ewig weit.die andern drehen mitten auf der straße mit handbremse um und wenn man nicht aufpasst wird man überfahren.sehr viele chaoten hier unterwegs. ich glaub das wär für die grünen einfach zu viel und es ist zu normal. rehct viel narrenfreiheit hier. deswegen wär ein gtas auch kein problem.nur hab ich immer so n ungutes gefühl wenn iuch mal n stück außehalb fahr:D es soll ja orte geben da wird man mit nem krach mahcenden und tiefen auto angehalten udn kontrolliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.