Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Hallo, kann mir einer sagen wo der unterschied liegt bei den Wärmetauschern des E30? Denn unter meiner Fahrgestellnummer gibt es zwei verschiedene im ETK. Einmal mit Kühlerverschluss und einmal ohne. Kann das jemand aufklären Nummer 1 Nummer 2 ist da nur die Art des Anschlusses anders? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 guck nach dem VORLAUF!Nr. 1 = Vorlauf AluNr. 2 = Vorlauf KunststoffGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 also bei meinem sind beide Stutzen aus Kunststoff. Also brauche ich den für "mit Kühlerverschluss". danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Ja!Schau doch oben auf der Tafel vor den Teilebeschreibungen. Da steht "nur passend zu"...........Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 ok dann weis ich bescheid. frage mich nur grad ob es sich lohnt das ventil mitzumachen. immerhin werden die ja auch gerne undicht. nicht das ich nächsten sommer den gleichen scheiß wieder habe8-/ Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.