Zum Inhalt springen

Sehr beeindruckender Autohersteller


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wahnsinn! Meinen vollsten Respekt an diese Marke.

 

Das was dahinter steht macht den Wagen erst so unglaublich.. Wenn man das Ding von aussen sieht ist das die eine Sache, aber die Entwicklungen und die Technologien - DETAILS!.. Einfach unglaublich.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt mich völlig kalt das ding.

 

 

Warum wenn man fragen darf ? mir ging es eher um die Story dahinter und die Arbeit an sich als um ein Design das geschmackssache ist.

 

Und wenn dich sowass völlig kalt lässt dann hast du wohl das falsche Hobby... geh lieber reiten oder so.

 

 

;-)

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was nützt mir das ganze innenleben wenn das ding ausieht wie nen pfannkuchen?

 

sorry aber mit ner frau mit "inneren werten" aber mit buckel und akne und schielenden augen kann ich auch nix anfangen. :-D

 

um beim thema auto zu bleiben: meine meinung ist hier auch in anderen freds schon nachzulesen wos um moderne autos geht. nen auto ist für mich "perfekt" wenn design UND technik zusammenpasst. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um beim thema auto zu bleiben: meine meinung ist hier auch in anderen freds schon nachzulesen wos um moderne autos geht. nen auto ist für mich "perfekt" wenn design UND technik zusammenpasst. ;-)

 

Wobei das auch nur Deine Meinung vom Zusammenpassen von Design und Technik ist.

 

Also weder repräsentativ, noch basiert es auf Deinen Fertigkeiten und Kenntnissen, sondern auf Deinen Geschmack

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also weder repräsentativ, noch basiert es auf Deinen Fertigkeiten und Kenntnissen, sondern auf Deinen Geschmack

 

ja genauso repräsentativ wie das gesabber der leute wenn sich sich den motorisierten pfannkuchen aus dem video angucken.

 

und nu?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bisher finden ihn 3 gut und schön und nur Du häßlich, und nu?

 

Soviel zu Deinem "Gesabber", wie Du es nennst!

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bisher finden ihn 3 gut und schön und nur Du häßlich, und nu?

 

Soviel zu Deinem "Gesabber", wie Du es nennst!

 

Du hast da was überlesen:

 

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

;-) Den Warnhinweis...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

"""Schönheit liegt im Auge des Betrachters"""

 

In diesem Fall eher fff (form follows funktion), mein Ding wäre es nicht. :meinung:

 

 

Dann eher ein Wiesmann, bestimmt etwas langsamer, bestimmt nicht so kurvengierig, bestimmt 2-3 Sekunden länger auf der Nordschleife, aber:

 

SEX AUF RÄDERN !

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ferner Bekannter fährt einen CCX-R und ich habe schon 2 andere Koenigsegg gesehen. Qualiativ sind die Autos alle miserabel gewesen, wenn man den Preis dagegen sieht. Hatte mir mehr erwartet...

 

Und wirklich fehlerfrei läuft auch keines der Autos. Trotzdem finde ich Koenigsegg von den Leistungen her echt super!:daumen:

 

 

Was mich allerdings richtig beeindruckt ist dagegen Pagani:

So gute Verarbeitung bei solch kleinen Stückzahlen ist wirklich super!

 

 

EDIT: Habe die Koenigsegg Story jetzt komplett gesehen... sie scheinen sich gut zu entwickeln. Der Argera ist von den Details her Welten besser als die C8, CCX, CCX-R etc Modelle.


Bearbeitet: von Mars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard: hast du ein problem damit das nicht alle deiner meinung sind? mir isses ehrlich gesagt egal ob du die kiste geil findest oder nicht. aber lass den anderen doch ihre meinung. und selbst wenn der rest der user hier den königsegg "beeindruckend" finden macht es den wagen in meinen augen nicht "besser".

 

 

und die bezeichnung "hässlich" wurde mir von DIR in den mund gelegt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard: hast du ein problem damit das nicht alle deiner meinung sind? mir isses ehrlich gesagt egal ob du die kiste geil findest oder nicht. aber lass den anderen doch ihre meinung. und selbst wenn der rest der user hier den königsegg "beeindruckend" finden macht es den wagen in meinen augen nicht "besser".

 

 

und die bezeichnung "hässlich" wurde mir von DIR in den mund gelegt.

 

Hm, ich lege Dir was in den Mund und Du denkst, Du kennst meine Probleme.

 

Ich denke, es macht keine Sinn, das Niveau auf Deinen Level zu bewegen, egal ob es dann nach oben oder unten geht, Deine Kommentare hier sind ja nichts Neues bzw. überraschend.

 

Somit belasse ich es hiermit und werde in Zukunft Deine Meinung vertreten! :-p

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich lässt das Ding auch kalt. Gibbet andere. Somal ich eher FAN von M5 und co bin wie von solchen reinen Sportwägen. Außerdem sowas in der Richtung kam auch schon aus Deutschland von Eberhard Schulz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gerhard meine "kommentare" basieren auf deiner anmache gegen meine person. und das es nicht gegen meine meinung sondern gegen meine person ist zeigt dein letztes posting.

 

ach und schau mal: wir "der-königsegg-lässt-uns-kalt"-verfechter sind schon drei. :-D

 

 

 

ach und da du ja jetzt immer meine meinung vertreten willst werden wir hier auch nix mehr neues von dir lesen. :daumen:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Bemerkenswert wie "Normal und Menschlich" der Chef geblieben ist! Ich Ziehe meinen Hut und Verneige mich vor dieser Visionären Arbeit und der Verwirklichung seines Traumes und seiner Vision eines Perfektes Sportwagens! Die Entwicklungszeit für dieses Chassis ist der Wahnsinn! Und ich würde nur zu gerne mit solch einem teil einmal die "Grüne Hölle" erleben.

 

Zu Verarbeitung und Qualität kann ich nur eins sagen: Jeder hat mal klein angefangen! Und jetzt scheinen sie echt Top zu sein! Also ich kenne kein Auto wo ich mich trauen würde bei 315Km/h die hände vom Lenkrad zu nehmen und eine Vollbremsung zu machen.

 

:-R :-R:-R:-R:-R:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier gehts ja mal wieder rund. Wen Koenigsegg nicht interessiert braucht das Video ja nicht anschaun, und die Optik ist halt wieder mal ein Fall von Geschmackssache.

 

Nun aber was zum Thema:

Ich fands ja schön mal Details des Türmechanismus zu sehen, das is echt ne wahre Meisterleistung!

Der Herr von Koenigsegg hats halt begriffen: Ein Türmechanismus muss in einem Guss ablaufen und nicht in 2 Schritten, deshalb find ich die Funktionsweise der LS-Doors so total unnütz: Erst einen Spalt auf, dann hochschieben. So wird das nix! Ausserdem sieht das bei den meisten Autos fehl am Platze aus (jaja, da is die Geschmackssache wieder), aber so wies am Koenigsegg gelöst ist isses einfach genial.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...