volker.g Geschrieben: 9. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Mich stöhrt das jugendliche rot meiner Domstrebe. Hat jemand eine Strebe in anderer Farbe und kann mir mal ein Foto schicken?Was würde besser aussehen? matt Schwarz, Silber oder doch Diamantschwarz?Bin für Anregungen dankbar.Volkerhttp://www.abload.de/img/dscn17682uu76.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 ich hab meine damals sterlingsilber gelackt. leider gibt da keine fotos von. lackiern würd ich sie aber nicht wieder. eher pulvern. und nicht schwarz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 9. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Schau mal bei mir rein, ich habe meine in oliv pulvern lassen, lass es auch jugendlicher Wahn gewesen sein - bekomme dafür immer wieder Komplimente/Zuspruch, ich betrachte es eher leidenschaftslos.Heute hätte ich diese mattschwarz oder rot pulvern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 9. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Moin, in meinem Cabbi ist sie in Wagenfarbe (mauritiusblau) lackiert, damit sie nicht so auffällt. http://s14.directupload.net/images/user/111216/hoi3sj56.jpg Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 meine ist auch in der Wagenfarbe; so wie bei Richard.Allerdings hab ich das Emblem von Wiechers in der Mitte nicht mitlackiert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Ich wollte mir eigentlich endlich mal noch die 4 Zylinder Strebe holen und Silber lackieren, dass sie zur farblich zur Ansaugbrücke passt. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Schwarz seidenmatt gepulvert. http://www.abload.de/img/cimg1905jlyjz.jpg Im 2-Türer werden die Streben in Wagenfarbe (delphin-metallic) lackiert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 10. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Also schwarz matt scheidet dann wohl aus.Ich denke ich werde sie Diamantschwarz lackieren.@ Jochen,Kannst mir mal ein Detailfoto von dem Wichers Emblem schicken? Dann würde ich da ein neues anfertigen.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Ich hatte auch schwarz matt, sieht echt nicht aus. @ Richard, ist das eine Wichers Domstrebe? Das ist meine, mitlerweile ohne Schild, stand aber nichts drauf. http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=getimage&id=2374 Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 10. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 @ JJ:von welchem hersteller ist deine Strebe? hab nämlich die gleiche und weiss nicht woher die ist Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 10. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Ich habe meine Rot gelassen, finde das net schlimm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 @ JJ:von welchem hersteller ist deine Strebe? hab nämlich die gleiche und weiss nicht woher die ist Keine schlechte Frage! Was meinst Du warum ich gefragt habe? Meine Strebe sieht der von Richard verdammt ähnlich. Es steht nirgends was drauf oder dran. Einzig das Schild habe ich noch entfernt, das was auch ohne jegliche Beschriftung. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Also schwarz matt scheidet dann wohl aus.Ich denke ich werde sie Diamantschwarz lackieren.@ Jochen,Kannst mir mal ein Detailfoto von dem Wichers Emblem schicken? Dann würde ich da ein neues anfertigen.Volker kann ich machen; wird aber noch etwas dauern.Fahrzeug steht momentan nicht bei mir.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Schwarz Matt Pulverbeschichtet.Sieht aus wie schwarz Seidenmatt.Die Domstrebe ist eine Wichers Racingline. Normalerweise poliert.Die äußeren Teller haeb ich Kunststoffgestrahlt. Silber Eloxiert, würden die noch besser aussehen. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 so, jetzt noch meine in Wagenfarbe und das Wiechers-Emblem.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Nun ist sie Diamant! So sieht es viel Stimmiger aus.@ all, Danke für die Fotos.Volkerhttp://www.abload.de/img/dscn1785f0c3r.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 17. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Das tät mich jetzt mal interessieren wie das verchromt ausschaut, würde aber wohl nicht wirklich passen bei dem dunklen Motorraum, die Ansaugspinne sollte dann aber auch noch schwarz gemacht werden. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Juni 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 17. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Ich habe meine in Wagenfarbe lackiert und das schaut klasse aus....... dieses prollo rot war einfach nur peinlich.... Gruss Micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 18. Juni 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 dieses prollo rot war einfach nur peinlich mein Reden!Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 18. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Also mich stört das rot nicht.Is aber natürlich jedem selber überlassen.Ma fährt ja nicht mit offener Haube.Auserdem finde ich nen Kontrast schöner als Wagenfarbe.Muss ja nicht rot sein........ Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 18. Juni 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 @ Richard, ist das eine Wichers Domstrebe? Moin, keine Ahnung. War schon drin, als wir den Wagen kauften. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 18. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 (bearbeitet) Servus.Also ich habe auch meine Domstrebe in Wagenfarbe lackiert.Dabei ist mir doch tatsächlich die Farbe über den Motor gelaufen : ironie: Bearbeitet: 18. Juni 2012 von Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 19. Juni 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Weill man das ding ja auserhalb des fahrzeugs lakieren sollte... Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. Juni 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Sieht gut aus Volker, gute Entscheidung! GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.