RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Juli 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Schick mal Jan paar Fotos,WIE ES GEMACHT WIRD:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juli 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 sehr sehr geil.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. Juli 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Großen Respekt daran, wie ordentlich und vorallem mit welcher Geschwindigkeit es hier vorran geht. Gefällt mir wirklich gut - deshalb dickes Lob. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. Juli 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Das sieht sehr gut aus! Bodenfreiheit ist gegeben an den Kats? Ca. 8 cm. Sollte reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. Juli 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Schick mal Jan paar Fotos,WIE ES GEMACHT WIRD:D Ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. Juli 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Das, mein Freund, sieht mal richtig gut aus Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo85229 Geschrieben: 20. Juli 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 ASSSSSSOZIAL GEIL!!! PERFEKTERE ARBEIT GIBTS NICHT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Juli 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 sehr ordentlich, respekt. aber der 40er von steffens garage iss noch perfekter. gibt immer bessere Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. Juli 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Klar, sonst wärs ja langweilig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 29. August 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 und gibts hier schon was neues? ... warte gespannt drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. August 2012 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Fahrzeug ist fertig, alles eingetragen. Fuhr sich sehr gut!Leider ist nun an der rechten Bank ein Zylinderkopfschaden. Übern Winter kommt alles nochmal raus, und wird anständig gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. August 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Sachma kanns sein das die V8 motor nicht so wirklich gut sind ? Jeder den ich kenne hatte bis jetzt ganz schön probleme mit dem motor Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. August 2012 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Ich denke wohl dass das davon kommt, die Spender haben alle schon über 200' und keiner überholt seinen Motor vorm Umbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. August 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 meiner läuft sein knapp 30.000km ohne probleme außer normale wartung.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. August 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Siehe Signatur:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. August 2012 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 I hatte an meinem alles gemacht, bis auf kopfdichtung und Stirndeckel, da och die KW schraube nicht aufgebracht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 30. August 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Hi, sag mal was ist das für ein Endschalldämpfer?Suche noch etwas besseres als den e36m3 der ist mir zu klobig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 wie ärgerlich... aber da ja alles eingetragen is läßt es sich doch viel entspannter schrauben.... den Rest vom Sommer fahren wäre aber schöner gewesen wa??naja man kann halt nich alles haben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. August 2012 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Klar, fahren wär schöner gewesen, aber etz wirds schön ruhig nochmal gemacht. Winter hat auch 6 Monate... Endtopf is ne eigenanfertigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 5. September 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Danke für die Antwort.Der gefällt mir;-)http://img577.imageshack.us/img577/8845/imagexus.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 6. September 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Schau mal nach einem E36 M3 Bastuck.Passt fast perfekt drunter.Nur die Endrohre und Halter wurden geändert!!! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 6. September 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Danke;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.